Wieviel würdet ihr zahlen bzw. verlangen?
-
-
Ich denke es kommt auch ein wenig auf den Aufwand an. Kann der Hund z. B. auch mal alleine bei dir bleiben, oder musst du alle Alltagsaktivitäten (einkaufen, Arzttermin etc.) um den Hund herum legen? Mein Hund wäre da recht "Anspruchsvoll"
. Hundesitter mit kleineren Kindern ginge gar nicht. Kinder zu Besuch auch eher nicht. Kann der Hund auf Spaziergängen frei laufen usw. Da würde ich persönlich bei einer eher privat angelegten Betreuung schon Preisunterschiede sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieviel würdet ihr zahlen bzw. verlangen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Selber betreuen.
Habe aber angegeben 4 Euro die stunde, aber wenn man das regelmäßig macht is das ja ganz schön viel auf die stunden gerechnet.
Daher war eben die frage wie viel man verlangen kann.
Ich werde 150 Euro sagen und dann eben gucken.
Aber ich denke der vorschlag die besitzer zu fragen was die meinen zu zahlen is vielleicht auch nicht so verkehrt.Ich möchte halt sehr gerne was mit Tieren machen.
Ich liebe Tiere, und meiner maus wird es ja auch gut tun.
Es war erst die frage das ich mich selbständig mache mit nem Tierladen, aber da das zu viel investition bedeutet und ich kleine Kinder habe, und somit natürlich nicht 10 stunden am tag und das noch 6 Tage die Woche arbeiten kann, muß was anderes her was mit Tieren zu tuhn hat ;-)Bei uns bietet sich Tiersitter bzw Kindersitter auch sehr gut an.
Wir haben eigentum mit einem sehr großen Garten, unsere Kinder lieben Tiere, wir wohnen direkt am Feld, wo man sehr schön spazieren kann, auch Hunde frei laufen lassen kann.
Wald is auch nicht weit weg, kann der Hund auch frei laufen.
Mittags variiere ich meistens mit dem gassi gehen, mal am Rhein, mal im Wald, mal auf dem Feld ect. -
Ich denke auch,
die Besitzer fragen ist mit das beste,
was du machen kannst.
Von deinen Vorstellungen mit dem Tieladen
und deinem Wohnumfeld bin ich begeistert.
Ich denke, du hast schon Vorstellungen,
die auf jeden Fall erfüllbar sind.
Hast du denn eine/mehrere Familien,
von denen du das Tier betreuen könntest?Liebe Grüße.
-
Zitat
Ich denke auch,
die Besitzer fragen ist mit das beste,
was du machen kannst.
Von deinen Vorstellungen mit dem Tieladen
und deinem Wohnumfeld bin ich begeistert.
Ich denke, du hast schon Vorstellungen,
die auf jeden Fall erfüllbar sind.
Hast du denn eine/mehrere Familien,
von denen du das Tier betreuen könntest?Liebe Grüße.
Ich bin noch in den anfängen, und bin noch auf der suche, habe aber gestern bei einer Familie angerufen die ne betreuung für ihren Hund suchen.
Mal sehen ob sie sich melden.
Denke werde mal Zeitungsanzeigen starten, das wollte mein Mann dann übernehmen.
Würde das sehr gerne machen, nur, denke das hier sowas nicht soooo gefragt is leider. -
Ja. Leider.
Aber ich denke, wenn
du etwas findest, dann
geht es deinem Pflegehund sehr gut.
Ich hoffe für dich, dass
sich die Familie bei dir meldet,
oder du etwas findest,
wo du den Hund betreuen kannst.LG. ;-)
-
-
Danke.
Der Hund wird es hier sehr gut haben ;-)
Ich habe ja auch öfters mal die Hunde meiner Eltern hier, wenn die z.b in Urlaub sind.
Und die sind auch immer sehr gerne hier -
Na siehst du.
Dann hast du ja auch schon Übung. -
Wir haben unseren Kleinen im Moment in Gantagsbespaßung, jedoch familiär. Dafür "bezahlen" wir 100 Euro und bringen Futter etc. mit.
Jedoch wird diese Betreuung im Juni enden und wir suchen einen neuen Sitter, vielleicht auch nur Gassigeher...aber das ist echt schwer. Eine Ganztagsbetreuung findet sich bei uns nicht unter 300!!!!!! Euro - das geht nicht. Und die Gassigeher wollen auch mal locker 150 Euro im Monat
und das für 45 Minuten mittags.
Kriege echt ne Krise.
Und das alles nur, weil ich ab Sommer nach Essen versetzt werde - eigentlich war geplant, dass ich in meiner Mittagspause nach Hause fahre und mit Sam rausgehe etc. So hätte er nur max. 2 x 3,5h alleine gehabt. Alles Käse. -
So teuer?!
Da würde ich auch eine Krise bekommen...
Kennst du nicht vllt
jemanden aus deiner Familie, der
sowas machen würde?
Ich z.B. habe auch keinen eigenen Hund
und kümmere mich kostenlos um das kleine
Gordon Setter Mädchen.LG.
-
Wir haben hier eine HUndetagesstätte, für die ich für beide 16,50 zahle. (10er Karte).Muss sie allerdings nur einmal im MOnat nutzen, aber ich kann die HUnde frühestens um 7 bringen und spätestens um 19 Uhr holen. Ist ok für uns, und sie haben Spielkumpels.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!