Ich verzweifel fast mit ihr

• So ich versch mal alles zu beantworten was noch fehlt.

Also gesund ist die Maus beim TA kam nichts raus nicht mal Würmer oder Giardien wurde echt nix festgestellt.
    Geimpft ist sie auch komplett worden.
    Auf dem Hof hat sie Denk ich nichts schlimmes erfahren alle Leute wahren nett und lieb zu den Hunden selbst der Bauer hing an ihnen , sie wahren halt früh auf sich selber gestellt Denk ich.
    In meiner nähe sollen ja noch 2 untergebracht sein in Stadtbergen und Oberhausen währe toll die mal zu treffen.

Chiara war die ruhigste im ganzen Wurf 2 von den kleinen wahren richtige raudies die anderen auch sehr höflich und ruhig.
    Aber so vom alter kamen sie mir alle schon sehr Erwachsen und gar nicht mehr so läppisch vor.

Ich habe letztens beim Gassi gehen eine Dame mit einer reinen Dogge getroffen die meinte als ich ihr das von Chiara erzählte, das ihrer auch so war ganz genauso, einfach eher der stille beobachter, und selbst heute spielt er nur mit Hunden die er gut kennt.

lg

• Meine Hündin war auch schon als Welpe ziemlich cool und abgeklärt.
    Das machte vieles leichter, war aber irgendwie auch ein bisschen schade :/

Hab eher das Gefühl, dass sie jetzt auf ihre altern Tage mehr aus sich raus kommt u auch mal albern ist...

Ist halt so, gibt ja auch in sich gekehrte Kinder,
    und die müssen nicht zwangsläufig traurig sein.

• Vielleicht ist sie auch einfach nur ein kleiner Spätzünder ?
    Kann bei so groswüchsigen Hunden schon sein,
    und wenn sie eh ruhig ist ?

Was mir aber noch einfällt:
    Könnte sie schwerhörig oder gar taub sein ?
    Diese Hunde sind als Welpen auch manchmal auffällig ruhig,
    weil sie noch nicht alles so 'verstehen' wie hörende Hunde.

LG
    Chrissi

• Also gehör ist Top denn wenn ich sie in der Wohnung rufe kommt sie auch her, und meiner TÄ ist auch nichts aufgefallen.
    Sie meinte das die Maus einfach eine ruhige stille beobachterin ist.
    Die schon noch aus sich heraus kommen wird.

Vieleicht ist es ja ach so weil ich nur raudies gewohnt bin :???:

• hehehe... da haste ja mal eine zusammenstellung an rassen... dogge und bobtail sind ja doch eher ignorante hunde... und langsam noch dazu...

sieht bestimmt total süß aus, mach mal n foto und poste das!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!