Ich verzweifel fast mit ihr
-
-
Ahhh, danke

Und Chiara habt ihr von Welpe an??
Welche Leckerchen hast du bis jetzt probiert??
Und ganz wichtig, gibt es hier irgendwo ein Foto von dieser seltenen Mischung ??

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh stellst du mal ein Bildchen ein???
Meine Kleine hatte das erste Mal in der HuSchu auch total Schiss und stan nur hinter mir, aber beim 2. Mal wars schon besser und sie hat sich bissle was getraut
-
Also Bilder gibt es unter Chiara und Lisa Fotothread.
Chiara ist seit 3 Wochen bei mir, vorher wuchs sie auf einem Pferdehof auf mit Mama,Papa und Geschwistern.
Hier noch ein Bild.
-
Soo, hab mir den Thread mal gemerkt, die Fotos wollen sich einfach nicht öffnen :/
Zum Thema zurück, welche Leckerchen hast Du denn bis jetzt probiert??
Und was füttertest Du als normales Futter?Hat sie sonst einen normalen Appetit??
-
Wenn Sie dir ZU RUHIG ist geh lieber mal zum TA - nicht dass die evtl. Schmerzen hat. Ansonsten langsam an alles heranführen - aber am "Ball" bleiben

-
-
Zitat
Und Chiara habt ihr von Welpe an??Sie ist doch noch ein Welpe...

-
Zitat
Sie ist doch noch ein Welpe...

Schon klar, hätte ja auch schreiben können, wie lange habt ihr sie schon

-
Zitat
Wenn Sie dir ZU RUHIG ist geh lieber mal zum TA - nicht dass die evtl. Schmerzen hat.
Nicht nur Schmerzen. Eine frühere Welpenfreundin von meinem Janosch (als er selber noch Welpe war) war auch ausserordentlich ruhig und nicht wirklich zu begeistern. Ihr Verhalten war sehr auffällig. Sie wurde nur 22 Wochen alt und starb an Krebs. Ich Körper war voll, schon mit wenigen Wochen. Das war sehr tragisch damals.
-
Zitat
Schon klar, hätte ja auch schreiben können, wie lange habt ihr sie schon

Seit 3 Wochen - hat sie aber oben geschrieben

-
Ist doch schon geklärt...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!