Läufige Hündin besprungen
-
-
Wir hatten ja nun das Thema heute vormittag schon mal...und was mir auf unserer Abendrunde passiert ist schlägt dem Fass den Boden aus.
Wir waren auf unserer Spielwiese und haben schön Frisbee gezockt,beide Hunde waren zwischendurch nochmal schön baden und dann saßen wir entspannt am Rand der Wiese und haben die Sonne genossen.So nach und nach fanden sich noch mehr HH`s ein und wir waren eine sehr entspannte Runde von 7 Hunden.
Nach ca. 20min. kam eine große Hündin aus dem Wald gesprungen und gesellte sich in die Runde...von HH nichts zu sehen.Es dauerte nicht einmal eine Minute und mein Dicker hing wild rammelnd auf der Hündin :zensur:Ich natürlich gleich hin,aber es war eindeutig schon zu spät...er hing fest,bzw. beide hingen ineinander....nach weiteren 5 minuten warten und rufen nach einem dazugehörenden HH kam eine total besoffene Frau angewangt und freute sich ein Loch in den Bauch
Ich war so :x :xSie lalte rum,endlich hätte ihre Puppe mal Spaß,die anderen würden ihre Rüden ja immer wegziehen und anleinen,ich bin dann richtig laut geworden,habe meine allerbeste Fäkalsprache benutzt
Die anderen HH`s standen drumherum und schimpften,wie kann man nur eine läufige Hündin von der Leine lassen usw.Ja aber gebracht hat mir das ja nun auch nix mehr...da stand ich nun,die anderen haben sich natürlich nach und nach verzogen -alle feige- und ich mußte warten und mich mit der besoffenen rumschlagen
Die beiden haben knapp 25min gehangen und als Idefix endlich "abfiel" hab ich sein Teil untersucht und bin dann laut schimpfend gegangen!!!Mit der Frau konnte man gar nicht reden,die stand total neben sich,da war nicht nur Alk im Spiel...
Und nun???? Was kommt jetzt??? Ich hab ihr nicht meine Nummer gegeben,sie wollte nicht mal meinen Namen wissen,als ich fragte was passiert wenn sie nun tragend ist hab ich nur lallende unzusammenhängende Sätze bekommen.......Ich könnte grad :explodieren: :explodieren:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Läufige Hündin besprungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja mal alle Achtung eine Situation die sich wohl kein Rüdenhalter wünscht! Allerdings hätte ich (wenn es mein Rüde gewesen wäre) keine ruhige Nacht mehr bei dem Gefühl, dass die Babys von MEINEM Janosch bei so einer Frau "groß" werden. Wer weiß was sie mit denen macht? Ich hätte in jedemfall mich an ihre Fersen gehangen und alles getan um mit dieser -wenn auch sehr unangenehmen- Frau irgendwie in Kontakt zu bleiben. Und nun? Was machst du?
-
Die Hündin und die Welpen tun mir leid... aber wozu hat man schon ne Hündin wenn nicht um für gedeckten Tisch zu sorgen :kopfwand:
-
Das frag ich mich seit einer Stunde auch...was mach ich nun????
Ich könnt schreien,heulen und im Dreieck springen :zensur:Auch über meine eigene Dummheit...aber ihr glaubt gar nicht wie schnell Idefix war...besonders da er ja weiß wie es geht....
-
Hallo,
meine Idee wäre jetzt, den Tierschutz, Ordnungsamt, Veterinäramt (what ever) einzuschalten. Mach eine Beschreibung der Person und des Hundes, Zeit und Ort und vielleicht kannst Du sogar noch Zeugen angeben.
Sollte die Hündin tragend sein und die Halterin alkohol- und evtl. drogenabhängig, kannst Du nur so erreichen, daß die Trächtigkeit abgebrochen wird oder aber ihr die Hündin abgenommen wird, damit die Welpen in einer guten Umgebung zur Welt kommen und aufwachsen.
Ich denke, mehr kann man da echt nicht machen.
Zu der Halterin sage ich jetzt mal nix...wenn ich die Schimpfworte weglasse, bleibt eh nicht mehr viel zu sagen...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Hallo!
Oh mann, wasn kack :/
Versuch doch mal, ein Gesuch aufzugeben, beim Tierschutz und bei der Polizei melden etc.
Damit sie zum Tierarzt geht, zum Abtreiben, und evtl auch kastrieren lassen (gibt es da so einen Zwang vllt? Bei Obdachlosen sieht man das doch manchmal, dass der Hund kastriert wird, wegen Streuenereien).
Schade um die Hündin, aber bei so einer Halterin (ich gehe jetzt mal davon aus, dass so ne Aktion nicht Ausnahmezustand waren), wärs besser!
Viel Erfolg
Lisa -
Zitat
aber ihr glaubt gar nicht wie schnell Idefix war...besonders da er ja weiß wie es geht....
Doch doch, ich kann mir das vorstellen. Und zudem eben dieser Überaschungsmoment- plötzlich war die Hündin da, vollkommen ungeplant und reagieren zu können. Ist wirklich eine verdammt beschissene Situation. Hast du diese Frau eventuell schonmal gesehen? Wohnst du in einer größeren Stadt? Ich weiß nicht wie die Situation bei dir ist, aber es gibt immer bestimmte "Alki-Treffs", Leute die nicht mehr klar kommen, Drogenabhängige, Alkoholiker- alles einfach versammelt sich an bestimmten Orten. Vielleicht gehst du mal offenen Auges durch die Gegend, ob dir etwas auffällt. Oder sah sie mehr aus wie eine "normale" Frau, die mal eben bloß etwas zu tief ins Glas geschaut hat?
-
Och Mensch jetzt ärger dich doch nicht, hast doch nichts falsch gemacht.
Uuund läufige Hündinnen, haben schon die lahmste Schnegge zum Rennpferd gemacht!
Mir tun nur die Hündin und die eventuellen Welpen leid.
Leider sterben die Deppen auf dieser Welt nicht aus.Conny
-
Hab grad mal kurz mit nem Bekannten telefoniert der auch dabei war,er hat die Dame vorher gesehen wie sie schlafend auf der Bank lag aber der Hund war nicht bei ihr,so konnte er die Hündin auch nicht gleich zuordnen....
Ich hab die Dame vorher auch noch nie gesehen,und den Hund auch noch nicht,glaube auch weniger das sie einen festen Wohnsitz hat.
Wir haben hier einige Obdachlose,manche kenne ich wegen den Hunden aber die ist mir vollkomemn unbekannt...werde auf jeden fall meine augen offen halten,weiß aber nicht ob ich das OA wirklich einschalten sollte
oh man steh grad neben mir,nur der Dicke liegt hier und schläft total entspannt und glücklich.....
-
Zitat
Och Mensch jetzt ärger dich doch nicht, hast doch nichts falsch gemacht.
Aber ich kann ihre Gefühle schon sehr gut nachvollziehen. Sicher ist nicht schuld und hat es auch nicht mit Absicht getan, aber diese Frau mit der Hündin ist nun weg und wahrscheinlich mitsamt heranwachsender Babys von ihrem Hund. Das ist scheiße, richtig kacke! Ich würde genauso durchdrehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!