Läufige Hündin besprungen
-
-
ist echt blöde was passiert ist.
dürfte ich nur eine frage stellen, auch wenn es OT ist:
es fällt mir stark auf das alkohol und drogen + hund eine sehr negative kombination sei. finde ich ziemlich engstirnig.
so wie sie sich in ihrem zustand mit ihrem hund verhält ist es nicht zu entschuldigen und auch sollte man sie zur verantwortung ziehen, aber alkohol und drogen würde ich erstens nicht getrennt nennen und zweitens nicht pauschalisieren.
tut mir leid für dieses OT.
musste es irgendwie loswerden.
ich wünsche dir viel glück - im sinne mit deinen gefühlen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
es fällt mir stark auf das alkohol und drogen + hund eine sehr negative kombination sei. finde ich ziemlich engstirnig.Mit anderen Worten: Du findest, dass Menschen die drogenabhängig und/oder alkoholabhängig sind sich verantwortungsbewusst um einen Hund kümmern können?
-
ich hab nix gegen alkis oder andere suchterkrankte...die meisten kommen gut mit ihrem leben klar-naja mehr oder weniger
ich wollte einfach nur deutlich machen wie sche***egal es der Frau in ihrem Zustand war was mit ihrer Hündin gerade passiert,nein im Gegenteil es freute sie noch :zensur:
Also kein angriff auf bestimmte Menschengruppen sondern einfach nur die Aufzeigung meiner Situation
-
Zitat
(...)
werde auf jeden fall meine augen offen halten,weiß aber nicht ob ich das OA wirklich einschalten sollte
oh man steh grad neben mir,nur der Dicke liegt hier und schläft total entspannt und glücklich.....So sindse die Männer
:ua_lady: ...... :ua_turnon: !!!!!!!!!!!!
....
....
:zensur:
->
:joint:
:schlafen:
!
Schalte es auf jeden fall ein! Vielleicht können sie was unternehmen!
Sonst müssen die Welpen womöglich unter weniger tollen Umständen aufwachsen, und es gibt wieder "süße Mischlingswelpen zum abgeben gegen Schutzgebühr"...... entweder im Tierheim (wennse Glück haben), oder von ihr Privat.
Und ich glaube nicht, dass jemand so verantwortungsloses, Welpen gut aufziehen und sozialisieren, geschweige denn tieräztlich beobachten lassen würde! -
Zitat
es fällt mir stark auf das alkohol und drogen + hund eine sehr negative kombination sei. finde ich ziemlich engstirnig.
Sehe ich auch so.
Aber im Falle dieser Frau: kann man da nicht über den Tierschutz etwas machen? Ich meine die wird es sicherlich nicht freuen, wenn da eine Hündin rumläuft und vermutlich viele kleine Babies, Dank einer unverantwortlichen Hundehalterin, wieder ein Zuhause suchen. Da kommt's mir echt sauer hoch :/
-
-
Zitat
Mit anderen Worten: Du findest, dass Menschen die drogenabhängig und/oder alkoholabhängig sind sich verantwortungsbewusst um einen Hund kümmern können?
ich wollte echt keine diskussion starten.
es ist nicht in frage gestellt das abhängige sich in erster linie um sich selbst kümmern müssen und da an sich kein platz für andere lebewesen sind.
aber ein berauschter mensch kann durch aus einen hund halten, sollte ihn aber zu hause lassen.
nichts falsch verstehen, das verhalten der frau unterstütze ich keinesfalls
-
Ich kann dich so gut verstehen, wäre auch sauer!!! Mir ist so was ähnliches auch mal passiert... Ich war mit Lucky an nem See für Hunde, mit massig Hunden. Als eine Frau mit Kind und Mutter samt Hündin kam, natürlich nicht an der Leine... Die Hündin ist dauern zu Lucky(an der Leine) hingelaufen und hat ihm den Po hingestreckt, hab die Frau gebeten, ihren Hund anzuleinen, diese fand das aber so lustig.. Und dachte nicht im Traum daran ihre Hündin anzuleinen, nach ca. 10 x Hund wegstoßen und Lucky weg ziehen, hatte ich keine Kraft mehr, meinen 47 kg Koloss von der Hündin weg zu ziehen, da diese ja auch nicht aufgegeben hat... Naja schließlich sind sie ne viertel Stunde mitten am See zusammen gehangen. Mir hat es danach gereicht und habe die Sachen gepackt.. Ist doch echt unmöglich sowas oder?
-
Na was glaubt ihr wen ich gerade auf der letzten gassirunde getroffen habe???
Wir laufen grad ganz entspannt durch den dunklen ruhigen park (meine hunde ausgestattet mit blinkenden leuchtis...) und mit einmal fangen meine drei an zu knurren und zu knefen,keine 30 sekunden später steht die fremde hündin neben mir und freut sich ein loch in den bauch uns wieder zu sehen.
ich dachte nur,na warte jetzt gehts rund,nun schnapp ich mir die hh,ich war sofort wieder auf 180..... :veg:
es hat recht lange gedauert bevor ich dann endlich auf die hh getroffen bin,sie hat nicht wirklich geschnallt das ihre madam weg war....denn es ist ja dunkel dann sieht man so schlecht....es scheint auch etwas gedauert zu haben bis sie gemerkt hat wer vor ihr stand,schließlich hab ich sie darauf angesprochen und gefragt was nun sei,da fing die dame an zu weinen,erklärte mir es ging ihr damals so schlecht,mann verlassen ect. und sie hat sich an dem tag einfach die kante gegeben.
als sie am nächsten tag wieder "klar" war,is sie angeblich zum ta und hat sich tabletten für ihre hündin geben lassen.sie ist wohl (auch nach ultraschalluntersuchung) nicht tragend,naja da ich ja nun weiß bei welchem ta sie angeblich war werd ich morgen mal telefonieren.....sie tat mir etwas leid,stand total kleinlaut vor mir,weinte bitterlich und hat es anscheinend grad echt nicht leicht....und trotzdem war ich angefressen und mußte mich beherschen.....oh man manche leute sind einfach :zensur:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!