Hund von Katze abgerufen!!!!
-
-
Hallo meine Lieben,
ich muss mal kurz was loswerden:
Ich bin unendlich stolz!!!
Mein Hund ist ein Jagdhund, der keine Katzen kennt, und eigentlich allem was Kaninchen- bzw Katzengröße hat und wegrennt, auch mit Freuden nachjagd und wenn sie erstmal hetzt hetzt sie halt, da hilft nix. Dachte ich!
Aber Schätzchen ist jetzt 17 Monate und scheinbar langsam aus der Pubertät raus!!
Ich mache gerade die Tür auf - Hund raus, noch ohne Leine, 30m weiter eine Katze, die sofort wegrennt. Ally in vollem Galopp hinterher. Ich automatisch böse knurrend "Neeeiiiigggghhhhhrrrnnnnn!"
Hund macht ne Vollbremsung, deht sich auf der Stelle um und kommt zu mir!
Ihr glaubt nicht wie viele Leckerlis sie bekommen hat! Ich war ganz aus dem Häuschen!!!!
Dass sie das auch bei einem Hasen im Feld machen würde glaube ich nicht, aber das war sooooo suuuuuper!!!
SO, das wollt ich nur mal loswerden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund von Katze abgerufen!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
GRATULATION
ein deutliches Zeichen: Alles richtig gemacht
-
Da kannst Du absolut zurecht stolz auf Dich/Euch sein :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
-
Einfach spitze!!
Hoffe unser lütter macht dasauch irgendwann mal
-
Gratuliere!!
(Auch wenn ich gestehen muss, dass ich aufgrund des Threadtitels kurz gedacht hatte, Dein Hund würde nun auf die Katze hören!
)
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Zitat
(Auch wenn ich gestehen muss, dass ich aufgrund des Threadtitels kurz gedacht hatte, Dein Hund würde nun auf die Katze hören!)
Dito
-
Zitat
Gratuliere!!
(Auch wenn ich gestehen muss, dass ich aufgrund des Threadtitels kurz gedacht hatte, Dein Hund würde nun auf die Katze hören!
)
Das wäre natürlich noch spektakulärer!
-
Ich dachte auch, dass Ally von ner Katze beschwört wurde
Aber ganz im Ernst, da warste noch so baß erstaunt von Milo am WE und die Ally hört genausogut!
*knuddelz*
LG
-
Oh da fällt mir ein, mir (und meinem Wauz) ist letztens was ähnliches passiert:
Hund von Kind abgerufen!!!
Nicht ganz so dramatisch wies klingt, sie wollte nicht wirklich jagen, eher wieder spielen und umschubsen. Emmi also im Renngalopp zu nem kleinen Knirps hin, ich schon wieder kurz vom Herzinfarkt (Menschen, vor allem Kinder anspringen geht ja mal gar nicht!!!) und rief also voller Inbrunst: "Emmi NEEEEEEIIIIINNNNN!!!" setzte schon an zum Sprint und plötzlich dreht der Hund ab, galoppiert zu mir und setzt sich sogar noch vor mich hin
-
Klasse
und: Ich hoffe da kommen wir auch mal hin...
Wir arbeiten dran
und unser Hundi ist ja "erst" 11 Monate...und grade sowieso ziemlich rüpelig!
LG
Anisha - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!