Hund von Katze abgerufen!!!!
-
-
Zitat
Ich dachte auch, dass Ally von ner Katze beschwört wurde
Aber ganz im Ernst, da warste noch so baß erstaunt von Milo am WE und die Ally hört genausogut!
*knuddelz*
LG
Daran habe ich auch gedacht! Allerdings ist ein Kaninchen doch noch etwas anderes denke ich, und die Entfernung war bei uns nicht so groß.
Aber jetzt scheint es mir nicht mehr unmöglich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund von Katze abgerufen!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da bist du zu recht stolz! Ich drück die Daumen, dass es auch bei Häschen und co. klappt! Vielleicht kommen wir da auch mal hin *seufz*.
LG Fragglemama und Hundis
-
Zitat
"Neeeiiiigggghhhhhrrrnnnnn!"
Hier blieb ich hängen und konnte kaum weiterlesen- wie um Gottes Willen spricht man das denn aus???
Neighrn?
-
Zitat
Hier blieb ich hängen und konnte kaum weiterlesen- wie um Gottes Willen spricht man das denn aus???
Neighrn?
Na du fängst mit nem NEIN an, wirst währenddessen richtig böse bei der Vorstellung was passiert, wenn der Hund nicht hört. Und gehst in ein Knurren über
Üb mal, das macht echt Eindruck - auf den Hund und besonders auf die Passanten
-
Hehe- ich habe noch versucht ein Knurren zu schreien- ich glaube meine Frauenkehle gibt das nicht her.
-
-
Zitat
Hehe- ich habe noch versucht ein Knurren zu schreien- ich glaube meine Frauenkehle gibt das nicht her.
Der Adrenalinspiegel muss nur hoch genug sein, da können auch kleine zarte Frauen brüllen wie ein Löwe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!