BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Sonst nimmste eben Schwein und brätst sie an. Ist auch lecker und nicht gefährlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwecks Leber: Beim Kaufland z.B. gibts IMMER gefrorene Hühnerleber und Putenleber. Geben wir auch ab und zu.
Ich wollt ma fragen, ob es hier noch mehr so dooooofe Mäkel-Hunde gibt!
Unsere Junx sind echt albern, was das angeht. Darauf ham sie keine Lust und jenes wollen sie nicht und das auch nicht...Tesa fängt auch schon an, sie will ihr Fleisch nicht fressen sondern geht immer an die Näpfe der Anderen mit dem Josera Festival drin, das knuspert sie dann ganz glücklich weg.
Sie ist halt erst 17 Wochen alt, da kann ich sie doch nicht vor dem Napf hungern lassen, oder?(wir sind Teilbarfer, drum gibts auch TroFu).
LG -
Hallo zusammen
Hühnermägen sind doch Muskelfleisch
Katja mit Tyson
-
ganz und gar
-
Vielen Dank von einem Barf Frischling
-
-
oink-oink
-
hallo
Mich würde interessieren, wie ihr das mit dem belohnen macht.Ich hab schon öfters von Futtertuben gelesen, quetscht man da gewolftes Fleisch und Gemüse rein, oder was kommt da hinein?
Sobald wir mit barfen beginnen, wird Caron weiterhin in der HuSchu eine TroFu Ration bekommen (Arden Grange). Ist wohl (zumindest zu Beginn) am einfachsten. Sonst während der Woche weiss ich noch nicht so recht wie ich das mit dem Belohnen mit Futter anstellen soll.
-
* umpf*
Morrigan
-
Also ich belohne mit Muskelfleischstücken. Wenn man ein scharfes Messer hat, bekommt man Fleisch auch recht klein.
Diese Fleischstücke hab ich dann einfach in ner Plastiktüte, welche sich im Futterdummy befindet
Mit Futtertuben kenn ich mich nicht aus.
-
Zitat
hallo
Mich würde interessieren, wie ihr das mit dem belohnen macht.Ich hab schon öfters von Futtertuben gelesen, quetscht man da gewolftes Fleisch und Gemüse rein, oder was kommt da hinein?
Sobald wir mit barfen beginnen, wird Caron weiterhin in der HuSchu eine TroFu Ration bekommen (Arden Grange). Ist wohl (zumindest zu Beginn) am einfachsten. Sonst während der Woche weiss ich noch nicht so recht wie ich das mit dem Belohnen mit Futter anstellen soll.
Selber Fleischleckerle backen.
So mach ich das. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!