BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Mein Gefrierschrank ist da, mein Gefrierschrank ist daaaaa!!! :eis: :laola:

Hab gleich meine erste Bestellung gemacht, bei Carnes Doggi und beim Barfexpress, und morgen werd ich zu einem Laden um die Ecke fahren, wo es Frischfleisch gibt. Juhu!!!!!!!!!!

• :D Irgendwie bin ich schon bescheuert - ich freu mich mehr über eine Fleischbestellung für den Hund, als über irgendwas für mich...naja, die erste Euphorie.... :roll:
    Ich werd in der Arbeit schon gehänselt, wenn wir naja...ich arbeite im OP, da fallen halt mal kleine Gewebeteilchen an die nicht in die Patho kommen, da heißts nur: nimms mit für den Hund (oh Gott, hört sich das makaber an............das ist normal bei chirurgischem Personal.....wir wertschätzen die Patienten trotzdem, nicht dass das blöd rüberkommt...der OP ist halt etwas - besonders im Jargon :ops: )

• 4 EUro bei ebay für nen 1,50m großen Gefrierschrank^^

Aber der war nicht Effizienzklasse AAAA+++++++++, also die Stromkosten muss man da schon mit einkalkulieren. Da lohnt es sich vielleicht eher, etwas mehr zu bezahlen.

Musst auch mal in der Lokalzeitung nach Haushaltsauflösungen usw schauen.

• Zitat

Mein Gefrierschrank hat jetzt erst mal mindestens 6 Wochen Pause... :sad2:
    Ich wollte gerade frisches Fleisch bestellen. :/

Ach ja, die Diät.

Naja, sparste Geld in der Zeit. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!