BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Mein Gefrierschrank ist da, mein Gefrierschrank ist daaaaa!!! :eis:
Hab gleich meine erste Bestellung gemacht, bei Carnes Doggi und beim Barfexpress, und morgen werd ich zu einem Laden um die Ecke fahren, wo es Frischfleisch gibt. Juhu!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tädääääää
und demnächst kriegste dann Glücksgefühle wegen ein paar Schlachtabfälle -
Irgendwie bin ich schon bescheuert - ich freu mich mehr über eine Fleischbestellung für den Hund, als über irgendwas für mich...naja, die erste Euphorie....
Ich werd in der Arbeit schon gehänselt, wenn wir naja...ich arbeite im OP, da fallen halt mal kleine Gewebeteilchen an die nicht in die Patho kommen, da heißts nur: nimms mit für den Hund (oh Gott, hört sich das makaber an............das ist normal bei chirurgischem Personal.....wir wertschätzen die Patienten trotzdem, nicht dass das blöd rüberkommt...der OP ist halt etwas - besonders im Jargon)
-
ja das glaub ich dir gerne.Möcht nicht über die
Gesprächsthemen am Op.-Tisch bescheid wissenSind sicher nicht besser wie die Themen der Friseure im Pausenraum
-
Ich muss mir jetzt auch einen neuen Gefrierschrank zulegen -.-"
Wo bekomme ich sowas denn günstig?
Lohnt sich ebay?
Was habt ihr so im Schnitt bezahlt?Fragen über Fragen...
-
-
4 EUro bei ebay für nen 1,50m großen Gefrierschrank^^
Aber der war nicht Effizienzklasse AAAA+++++++++, also die Stromkosten muss man da schon mit einkalkulieren. Da lohnt es sich vielleicht eher, etwas mehr zu bezahlen.
Musst auch mal in der Lokalzeitung nach Haushaltsauflösungen usw schauen.
-
Mein Gefrierschrank hat jetzt erst mal mindestens 6 Wochen Pause...
Ich wollte gerade frisches Fleisch bestellen. :/ -
50 Euro von einer Freundin, die sich einen noch tolleren gekauft hat!
-
Zitat
Mein Gefrierschrank hat jetzt erst mal mindestens 6 Wochen Pause...
Ich wollte gerade frisches Fleisch bestellen. :/Ach ja, die Diät.
Naja, sparste Geld in der Zeit. :/
-
Hab mir auch erst nen neuen gekauft allerdings nicht günstig(800 euro) aber gross und sehr energie sparend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!