BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mal so frei, ihr lieben
https://www.dogforum.de/barf-plan-der-…nd-t142089.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pan hat eben zum ersten mal Knochen bekommen.. Dünne Lammrippen.. Joa, war ne nette Idee mehr aber auch nicht. Die Teile, die er bekommen hat, scheinen extrem hart zu sein. Er hat n bissel geknabbert und sie dann nur rumgeworfen und selbst Lee bekommt sie nicht klein *hmpf* Die großen Teile, die Lee und Juri bekommen haben, scheinen weicher gewesen zu sein. Also bekommt er morgen eben auch größere Teile..
-
Zitat
Kennt jemand Fachliteratur zum Thema Ernährung bei Patellaluxation/Arthrose? Oder wird das im Meyer/Zentek mit abgehandelt?
(Gehört hier nicht hin, aber andere Bücher zum Thema Patellaluxation würden mich auch interessieren...insbesondere vorbeugender Muskelaufbau.)Cleo bekommt auch Schafsrippen und sie bekommt die klein

-
Wir haben extra Lammrippen geholt. Die meisten sind wohl auch echt weich nur die 2 Stücke, die Pan bekommen hat, scheinen arg hart gewesen zu sein. Wie gesagt, selbst Lee hat die nicht klein bekommen

-
Lammrippen hol ich nicht mehr. Ich hatte jetzt mehrfach welche von verschiedenen Anbietern, und allesamt waren sie hart und haben gesplittert. :| Mag Zufall gewesen sein, aber ich trau mich an die Dinger nicht mehr ran.
-
-
Naja, meine Oma hat ihre letzten zwei Schafe geschlachtet und uns die Rippen vermacht...da sag ich ja nicht nein
Bisher auch wie gesagt keine Probleme. -
hallo
hab mal ne frage an euch:
meine hündin hat vielleicht ein schokoriegel mit verpackung verschluckt-soll ich ihr jetzt sauerkraut geben???
oder soll man sauerkraut nur geben wenn sie sicher was verschluckt hat,
kann auch sein das sie nichts verschluckt hat und ich ihr jetzt sauerkraut gebe,und dann passiert was

-
Zitat
hallo
hab mal ne frage an euch:
meine hündin hat vielleicht ein schokoriegel mit verpackung verschluckt-soll ich ihr jetzt sauerkraut geben???
oder soll man sauerkraut nur geben wenn sie sicher was verschluckt hat,
kann auch sein das sie nichts verschluckt hat und ich ihr jetzt sauerkraut gebe,und dann passiert was

HILFE

-
Du kannst deinem HUnd ruhig Sauerkraut geben, da kann nichts passieren. Meine bekommt regelmäßig Sauerkraut, nicht weil sie ständig was frißt, was sie besser nicht zu sich nehmen sollte, sondern einfach, weil ihr das Zeug schmeckt.

-
ok,danke schön
habe ihr jetzt sauerkarut gegeben entweder kommt es raus oder sie hat nicht verschluckt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!