BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kann ich Samson Kartoffeln auch mit Schale verfüttern? Also gekocht versteht sich.
Wir essen die Schale ja manchmal auch mit, von daher: warum nicht
Zoe steht drauf, die bekommt immer ein paar Kartoffelschalen von den Pellkartoffeln 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kurze Frage:
Kann ich Fisch samt aller Innereien verfüttern oder sollte man die besser raus machen?
Meine da mal irgend etwas mit der Galle gelesen zu haben
kann es aber nicht mehr finden.Hab die Innereien immer rausgefummelt, weil ich meine mal gelesen zu haben, dass im Darm oft Parasiten sind.

-
Kopffleisch vom Rind ist auch Muskelfleisch, richtig?
-
Toll, ich sehe grad, dass das Kopffleisch was ich gekauft hab auch einen Knochenanteil hat - wie verrechne ich das denn jetzt?
-
Nur mal eine Frage - besteht schon eine Seite mit Links / Städtelinks zu Barfläden in Deutschland?
LG Sabine
-
-
Zitat
Nur mal eine Frage - besteht schon eine Seite mit Links / Städtelinks zu Barfläden in Deutschland?
LG Sabine
Es gibt so was in der Richtung auf der GH-Hunde-Seite
-
Zitat
Es gibt so was in der Richtung auf der GH-Hunde-Seite
Danke! Was ist GH

LG Sabine
-
Gesunde Hunde?
http://www.gesundehunde.com -
Huhu liebe Foris,
hätte da mal eine Frage und zwar habe ich hier und da gelesen, dass Tonerde gegen Kotfressen helfen soll. Meine Kleine isst leider ab und zu Kot und nun habe ich die feine Tonerde von Lunderland bestellt. Allerdings steht da nur die Dosierung für eine kurmäßiger Antwendung drauf (für 6-8 Wochen).
Soll ich es auch als Kur geben oder beim Kotfressen eher in geringeren Mengen und nur ab und zu oder gar langfristiger? Könnte mir da vielleicht jemand ein Tipp geben? Würde mich sehr freuen!
-
Zitat
LG Sabine
Ich habe mal so ne Liste hier reingestellt nach PLZ sortiert. Mit Versandkosten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!