BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
morgen zusammen,
ich habe mal eine frage zum lachsöl,ich nehme immer das von luposan,ein bekannter nimmt irgendein anderes lachsöl (weils billiger ist),aber ich glaube das es schon seinen grund hat das luposan teurer ist als seins...werd mal fragen was es ist und mich ergänzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo liebe BARFer,
könntet ihr euch mal mein "Problem" anschauen? https://www.dogforum.de/umstellung-bei…0.html#p9272819
Vielleicht kennt sich ja jemand aus :)
-
Juchuuuuu, ich habe heute bei unserem Fleischer Rinderfett (Rindertalg) abstauben können - ganz für umsüsss
Kann ich das jetzt einfach portionieren, einfrieren und zum Muskelfleisch (recht mager, max. 10% Fett) dazu füttern? Oder muß ich da jetzt noch was beachten?Ach ja, mein Haus-und-Hof-Barfshop will künftig kein Maul-/Lefzenfleisch oder Saumfleisch mehr anbieten und man meinte da, das macht aber nix, wenn die Viecher das nicht regelmäßig bekommen, den Tieren würde nix fehlen. Dann frage ich mich aber allen Ernstes, warum ich das bisher gefüttert habe?! Was meint Ihr: brauchen die Hunde auch solches Fleisch oder kann man Maul- und Saumfleisch wirklich anstandslos durch Muskelfleisch ersetzen?
-
Ist Maul- und Leftzenfleisch nicht Muskelfleisch?
-
Mh, ich hätt's jetzt eher zum Bindegewebshaltigen gezählt - rein von der Konsistenz her *igitt*
-
-
https://www.dogforum.de/barfen-und-die…en-t137418.html
Bei interesse könnt ihr ja mal vorbei schauen

-
Mich würde mal interessieren, so geschätzt, in welchem Verhältnis füttert ihr Geflügel, Pferd, Rind, Kaninchen, Fisch etc.
Wäre lieb, wenn ihr mir das kurz verraten würdet.

-
Ich hätte mal eine Frage, möchte aber ungerne einen extra Thread aufmachen.
Mein Hund mag keine Leber und Niere. Kann ich das auch weglassen und durch irgendwas anderes ersetzen? Ansonsten scheitern nämlich meine erneuten Barf Anwandlungen leider daran.
-
Zitat
Mich würde mal interessieren, so geschätzt, in welchem Verhältnis füttert ihr Geflügel, Pferd, Rind, Kaninchen, Fisch etc.
Wäre lieb, wenn ihr mir das kurz verraten würdet.

Verhältnis? Äh, ich gestehe: mal so, mal so. Geflügel kommt immer drauf an wieviel es bei uns gibt weil da auch viel abfällt, aber das ist jeden Monat unterschiedlich. Hauptsächlich aber Rind, Huhn und Fisch. -
Zitat
Ich hätte mal eine Frage, möchte aber ungerne einen extra Thread aufmachen.
Mein Hund mag keine Leber und Niere. Kann ich das auch weglassen und durch irgendwas anderes ersetzen? Ansonsten scheitern nämlich meine erneuten Barf Anwandlungen leider daran.
In welcher Form hast du das denn da? Mein Hund mag z.B. auch keine rohen LeberSTÜCKE, die muss ich anbraten, gewolft als Brei hingegen frisst er's roh
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!