BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Hundewurst ist vermutlich gebrüht oder gekocht, da kann normalerweise nix passieren wenn die Wurst in der Wurstpelle verpackt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich würde ja bei meiner nächsten Bestellung gerne mal größere Knochen bestellen als Hühnerhälse. Aber wie rechne ich das denn ein? Will ja auch nicht, dass Ca/P wegen ein paar Fleischknochen zu stark schwankt.
-
Ich verstehe die Frage nicht ganz?
Schmeiß den Knochen auf die Wage, rechne aus was der an Ca enthält und dann schau, dass du ihn entsprechend klein machst oder ihr den Rest weg nimmst. Auf +- 10g kommts dann nicht an.Cleao ist doch ausgewachsen, odeer? Dann wird das bisschen überschüssiges Ca sowieso ausschieden.Ihr seid Pfeifen! Ich kauf mir jetzt nicht noch eine 3. Küchenmaschine - nur für den Hund

Da handhabe ich das lieber so wie bisher. Und mach wechselnd frisches/fertiges Gemüse.
-
Zitat
Hundewurst ist vermutlich gebrüht oder gekocht, da kann normalerweise nix passieren wenn die Wurst in der Wurstpelle verpackt ist.
Anders rum, gerade die Bedingungen sind für Botulismus ideal. Der Name selbst kommt vom Lateinischen für "Wurst"...Ich würde Hundewurst genauso wie andere Wurstsorten betrachten, sprich je nach Herstellungsart länger/kürzer und mit/ohne Kühlung haltbar --
Liebe Grüße
Kay -
Ich moechte/soll meine Huendin ab naechsten Monat barfen.
Sie hat wahrscheinlich eine Getreideallergie bzw. eine gegen deren Milben.
Alle 2 Wochen sind die Ohren entzuendet und zwischen den Beinen siehts auch nicht besser aus.Momentan bin ich noch voll ueberfordet was z.B. den Futterplan angeht
Hoffe ich krieg das i.wie hin.
-
-
Bestimmt! Das kriegst du schon hin!
-
Hast du meine PN bekommen ? :S
-
Gibts denn irgendwelche Tabellen für den Calciumgehalt von Knochen?
-
-
Danke. Und was mache ich mit fleischigen Knochen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!