BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Danke Mone, die Liefern aber auch erst wieder am 25. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal interessehalber, warum eigentlich Frostgemüse?
-
Weil mein Mixer streikt bei den Mengen.
und es lässt sich so platzsparender einfrieren weil mein Mixer es nur mit Unmengen Wasser klein kriegt. Und noch was, ganz ehrlich: weniger Aufwand.Zur Not ginge es auch ohne, wäre aber nett wenns das noch iwo gäbe.
-
wie viel futter brauchen eure hunde um ihr gewicht zu halten?
also wie viel prozent des körpergewichts? -
Ginger, 6,7kg: extrem wenig für so eine Kleine. Das Gemüse wiege ich nicht, das Tierische kommt im Schnitt auf 80g, mit Leckerlis und Kauzeugs auf knappe 100g.
Geordie, 10,5kg: knappe 250g Tierisches mit viel Fettanteil.
Liebe Grüße
Kay -
-
Ok, hat mich nur mal interessiert. Kann mir vorstellen, dass es bei größeren Hunden deutlich aufwendiger ist.
Cleo bekommt mit eigentlich 6kg 2,2% des Körpergewichts und hat damit jetzt aber abgenommen.
-
Zitat
Weil mein Mixer streikt bei den Mengen.
und es lässt sich so platzsparender einfrieren weil mein Mixer es nur mit Unmengen Wasser klein kriegt. Und noch was, ganz ehrlich: weniger Aufwand.Zur Not ginge es auch ohne, wäre aber nett wenns das noch iwo gäbe.
Wenn du dich auch mit Dosen anfreunden könntest, wären vielleicht die Pfotenliebe-Gemüsedosen was? Ist allerdings auch ´n bisschen Hirse mit drin: KLICK
Die gibt´s hier ab und zu, wenn ich zu faul zum Pürieren bin...
-
Murphy hat heute abend eine tiefgefrorene 200g-Gemüsemix-Wurst vom Tierhotel zu knabbern bekommen - ich denke so sieht eure Wochenportion aus

mind. 1,2 kg nur an Gemüse hab ich pro Woche...

-
Zitat
mind. 1,2 kg nur an Gemüse hab ich pro Woche...

Joa, das ist so in etwa meine Wochenration bei drei Hunden...

-
mhh.... vermutlich mach ich dann irgendwas falsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!