Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Danke Mone, die Liefern aber auch erst wieder am 25. :/
-
12. Juli 2011 um 06:25
schau mal hier:
BARF - Allgmeiner Talk-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mal interessehalber, warum eigentlich Frostgemüse?
-
Weil mein Mixer streikt bei den Mengen.
und es lässt sich so platzsparender einfrieren weil mein Mixer es nur mit Unmengen Wasser klein kriegt. Und noch was, ganz ehrlich: weniger Aufwand.Zur Not ginge es auch ohne, wäre aber nett wenns das noch iwo gäbe.
-
wie viel futter brauchen eure hunde um ihr gewicht zu halten?
also wie viel prozent des körpergewichts? -
Ginger, 6,7kg: extrem wenig für so eine Kleine. Das Gemüse wiege ich nicht, das Tierische kommt im Schnitt auf 80g, mit Leckerlis und Kauzeugs auf knappe 100g.
Geordie, 10,5kg: knappe 250g Tierisches mit viel Fettanteil.
Liebe Grüße
Kay - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ok, hat mich nur mal interessiert. Kann mir vorstellen, dass es bei größeren Hunden deutlich aufwendiger ist.
Cleo bekommt mit eigentlich 6kg 2,2% des Körpergewichts und hat damit jetzt aber abgenommen.
-
Zitat
Weil mein Mixer streikt bei den Mengen.
und es lässt sich so platzsparender einfrieren weil mein Mixer es nur mit Unmengen Wasser klein kriegt. Und noch was, ganz ehrlich: weniger Aufwand.Zur Not ginge es auch ohne, wäre aber nett wenns das noch iwo gäbe.
Wenn du dich auch mit Dosen anfreunden könntest, wären vielleicht die Pfotenliebe-Gemüsedosen was? Ist allerdings auch ´n bisschen Hirse mit drin: KLICK
Die gibt´s hier ab und zu, wenn ich zu faul zum Pürieren bin...
-
Murphy hat heute abend eine tiefgefrorene 200g-Gemüsemix-Wurst vom Tierhotel zu knabbern bekommen - ich denke so sieht eure Wochenportion aus

mind. 1,2 kg nur an Gemüse hab ich pro Woche...

-
Zitat
mind. 1,2 kg nur an Gemüse hab ich pro Woche...

Joa, das ist so in etwa meine Wochenration bei drei Hunden...

-
mhh.... vermutlich mach ich dann irgendwas falsch

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!