BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Weil mein Mixer streikt bei den Mengen. ;) und es lässt sich so platzsparender einfrieren weil mein Mixer es nur mit Unmengen Wasser klein kriegt. Und noch was, ganz ehrlich: weniger Aufwand.

Zur Not ginge es auch ohne, wäre aber nett wenns das noch iwo gäbe.

• Ginger, 6,7kg: extrem wenig für so eine Kleine. Das Gemüse wiege ich nicht, das Tierische kommt im Schnitt auf 80g, mit Leckerlis und Kauzeugs auf knappe 100g.

Geordie, 10,5kg: knappe 250g Tierisches mit viel Fettanteil.

Liebe Grüße
    Kay

• Ok, hat mich nur mal interessiert. Kann mir vorstellen, dass es bei größeren Hunden deutlich aufwendiger ist.

Cleo bekommt mit eigentlich 6kg 2,2% des Körpergewichts und hat damit jetzt aber abgenommen.

• Zitat

Weil mein Mixer streikt bei den Mengen. ;) und es lässt sich so platzsparender einfrieren weil mein Mixer es nur mit Unmengen Wasser klein kriegt. Und noch was, ganz ehrlich: weniger Aufwand.

Zur Not ginge es auch ohne, wäre aber nett wenns das noch iwo gäbe.

Wenn du dich auch mit Dosen anfreunden könntest, wären vielleicht die Pfotenliebe-Gemüsedosen was? Ist allerdings auch ´n bisschen Hirse mit drin: KLICK

Die gibt´s hier ab und zu, wenn ich zu faul zum Pürieren bin...

• Murphy hat heute abend eine tiefgefrorene 200g-Gemüsemix-Wurst vom Tierhotel zu knabbern bekommen - ich denke so sieht eure Wochenportion aus :lol:

mind. 1,2 kg nur an Gemüse hab ich pro Woche... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!