BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Hi peppus,

definitiv Lammrippen :smile: Haben die das Fleisch noch dran? Ich hab sonst Lammrippen immer nur beim türkischen Metzger gesehen.

Zum richtig klein Pürieren hab ich immer Flüssigkeit gebraucht, ich nehme Wasser oder Brühe oder Karottensaft.

Liebe Grüße
    Kay

• Zitat

Litschi
    Sorry, nein. Falls auch sonst niemand einen Tipp hat, gäbs als Zwischenlösung Kalziumkarbonat oder Kalziumzitrat, bis das Knochenmehl wieder da ist --

Liebe Grüße
    Kay

Danke. Aber kann ich das bei einer Ausschlussdiät nehmen? :???:

• Zitat

Und noch was: ist das bei Euren Hunden auch so, dass Gras verdaut wieder raus kommt? Selbst das Sauerkraut, was ja eigentlich nicht verdaut werden sollte, hab ich noch nicht wieder rauskommen sehen :???:

Same here... Und Anjou frisst ja unterwegs nicht gerade wenig Grünzeug :roll:

• Bestellt jemand im Internet Fleisch? Ich hab jetzt das "Tierhotel" entdeckt... hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

• Zitat

Hab gleich noch eine Frage, editieren geht mal wieder leider nicht mehr. :roll:

Bin grad bei den Sachsen drin, wegen einer neuen Bestellung. Wollte mal RFK vom Lamm bestellen. Was denkt ihr ist besser für nen kleinen Hund (8kg) Lammrippen oder Lammrücken in Scheiben? :???: Muss die Teile ja in entsprechende Stücke zerteilen und was geht da am Besten?

Danke schonmal.

der Rücken ist mir für meine beiden großen schon zu hart, die Rippen sind schön.

• Zitat

Bestellt jemand im Internet Fleisch? Ich hab jetzt das "Tierhotel" entdeckt... hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Ja, bei Sachsen.

Tierhotel war früher mein Lieferant. Zum einen gefällt ir die Quali nicht mehr, zum anderen will ich keinen Brei füttern.

• Zitat

der Rücken ist mir für meine beiden großen schon zu hart, die Rippen sind schön.

Ok, da wird die mein Hund erst recht nicht durchbekommen, also werden Rippchen bestellt.

geordie
    Ich püriere eigentlich immer bisschen Gurke mit rein, was das Ganze ja eigentlich nass macht, aber irgendwie wird der Salat trotzdem nicht kleiner. :???: Werds mal mit Brühe probieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!