BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass man Fisch nicht roh geben soll. Stimmt das und warum?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, Mo
Ja, schnell zunehmen tut sie auch, hab ich mir sagen lassen
-
Na klasse, hab heute meine Barf Lieferung bekommen und direkt einen Posten vergessen. Nämlich 1 kg Muskelfleisch. Was kann ich denn jetzt alternatives im Supermarkt kaufen oder beim Fleischer?
Oder kann ich da auch ganz normal Muskelfleisch kriegen?
Maaaan, ich bin so blöd. Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort, bin nämlich gleich einkaufen.
-
Gulasch kannste nehmen

-
Kriegt man Gulasch ganz normal roh an der Frische- oder SB Theke?
Danke schonmal für die Antwort.
-
-
Zitat
Na klar
Ist halt nur nicht billig.
Könntest Samstag kurz vor Ladenschluß gehen, dann haben sie es oft um 50% reduziert, mach ich auch wenn mir mal was ausgegangen ist. -
Gibts auch noch irgendwas anderes was ich gut im Rewe kaufen kann falls es Gulasch nicht gibt?
Muss nur Muskelfleisch sein.
-
Zitat
Ja, je nach Laden, An der Theke haben sie es immer, Aldi hats auch abgepackt. Wenn du nur ein Kiko brauchst, geht das doch mit dem Preis. Wenn ich vergessen hätte Muskelfleisch zu kaufen, müsste ich 30 Kilo an der Theke kaufen, um über den Monat zu kommen.

Suppenfleisch/Rinderbrust geht auch.
-
Rinderhack (ist auch günstiger), Hächnchenfleisch, Putenfleisch, Hühnermägen, ...
-
z.B. Hähnchenmägen, gefroren für 1,59€ glaube wenn es sehr günstig werden soll-gibts bei Rewe, Edeka, Marktkauf usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!