BARF - Allgmeiner Talk-Thread

  • na gibs zu ... du findest den fischbrei doch lecker ;)


    ja ich muss mal meinen dad fragen ... ob er iiiiiirgendwann mal zeit hat und mir 2 aus holz macht ... er ist ja forstarbeiter und kann mit einer säge etc. umgehen ;)

  • Obwohl du den Fisch ja gerade ad acta gelegt hast, habe ich mal eine Frage.
    Denn Pepe war auch der Mega-Fischmäkler. Wenn ich ihn hab fasten lassen, dann hat er ihn irgendwann gefuttert aber wieder erbrochen. Er hasste Fisch. Nur eines mochte er (warum auch immer!?!?): Die Fischdosen von Almo Nature. Da ist ja außer dem jeweiligen Fisch, Fischbrühe und 1% Reis nix drin. Darum habe ich die lange immer mal gegeben. (Die sind sehr teuer, aber für ab und zu ists okay gewesen für mich).
    Hast du die mal probiert?? (Gibts auch für Katzen oft im Fressnapf und Co - da ist genau das gleiche drin. Es gibt (außer der Menge, die in der Dose ist) keinen Unterschied obs für Hunde oder Katzen ist, da es eh ergänzt werden muss (ist ja auch kein Calcium oder so drin)


    Mittlerweile gehen manche Fische sogar (Lachs, Sprotten) - evtl kommts mit dem Alter also :D

  • Zitat


    Ich Teilbarfe, Nala bekommt neben BARF noch MM...
    Nun meine Frage, ob ich Gemüseflocken mit MM geben kann oder ob ich die Gemüseflocken wegen dem Magen weiterhin mit dem Fleisch verfüttere?

  • Gute Idee dieser Thread...
    :smile:


    Zitat


    Ich Teilbarfe, Nala bekommt neben BARF noch MM...
    Nun meine Frage, ob ich Gemüseflocken mit MM geben kann oder ob ich die Gemüseflocken wegen dem Magen weiterhin mit dem Fleisch verfüttere?



    Grundsätzlich kannst die Gemüseflocken auch mit dem MM geben..


    Aus welchem Grund möchtest Du das denn?


    Und was hat Dein Hund mit dem Magen?

  • Nala hat nichts mit dem Magen *glücklicherweise*


    Aber man soll ja Frischfleisch und TF nicht in einer Mahlzeit geben

  • will mal ne Runde mitabern und würd gern wissen, ob ihr in der Wohnung füttert *lach*


    hab bei meinen Mädels das Problem, dass sie das zeug imme rmit auf ihre Schlafplätze nehmen und irgendwie find ich das doch ekelig :lol:

  • Zitat

    dass sie das zeug imme rmit auf ihre Schlafplätze nehmen


    Macht meine Zicke auch gerne und da ich weiß, daß sie mit dem Knochen immer auf den Liegeplatz verschwindet, lege ich vorab schon ein großes Handtuch darüber. Da kann sie dann sabbern und alles versauen

  • Zitat

    Nala hat nichts mit dem Magen *glücklicherweise*


    Aber man soll ja Frischfleisch und TF nicht in einer Mahlzeit geben



    Gemüse etc. kannst Du dazugeben.
    Sogar MM sagt dass man solche Dinge dazugeben kann.


    Ich habe mich nur gefragt welchen Sinn das macht wenn Du sowieso
    täglich eine frische Mahlzeit gibst...


    Ich würde das Gemüse unters Fleisch mischen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!