BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Hallo
Wie wäre es mit einer Moulinette
http://www.testberichte.de/p/tefal-tests/…estbericht.htmldas teil hab ich allerdings noch mit dem Raspelaufsatz. die ist klein genug ins hat bisher alles geschafft
LG Caro
-
24. Februar 2011 um 20:04
schau mal hier:
BARF - Allgmeiner Talk-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo ,
bei Penny ist gerade ein Zerkleinerer im Angebot .
Ist vielleicht was für dich :
http://penny.de/ -
ich schwöre auf hier das teil:
hat bisher alles püriert, ob rohe möhren oder halbe salatköpfe. am pürierkopf spießt sich nix auf, das fand ich bei vorherigen stäben immer nervig. und der becher ist praktisch, darin püriere ich und bewahre dann auch gleich matschepamps für 2-3 tage im kühlschrank auf. -
quälen tut sie sich nich
ich tue nur meist noch was Matschigeres mit rein, also Apfel, Gurke, so was halt, weil sie die Möhren im unteren Drittel gut kleinkriegt, aber die oberen so rumschleudert (muss man dann mal runterdrücken, also, Deckel ab, Möhren runterschieben) oder eben noch was dazu
Salat auch, is vielleicht zu leicht -
Das Penny Teil ist mit Batteriebetrieb, ich glaube, die ist nicht stark genug, aber die Moulinette sieht auch nicht schlecht aus, ist aber riesen groß im Verhältnis zu meinem alten (Gott hab ihn seelig :rip: ) Handtaschen-Mixer.....hat aber den Vorteil, dass die auch Fleisch zerhackt, dafür war der Alte einfach zu klein.....

EDIT:
dieveni So´n Stabmixer ist iwie nicht so Meins, hätte immer schiss, dass ich da was kaputt mache
-
-
Ich hatte mir vor knapp einem Monat diesen Stabmixer hier gekauft: http://www.lidl.de/de/Heimwerker-…T-Stabmixer-Set
Aber leider ist das Volumen der Behälter echt klein, so daß ich das ganze Gemüse in mehreren Durchgängen pürieren muß. Das dauert dann schon mal für 250g Gemüse...! Der Mixer ansich ist aber leistungsstark. Möhren sind für den absolut kein Problem. Ich träume von irgendeinem Teil, in das ich das ganze Grünzeug nur reinschmeißen und einen Knopf drücken muß. Gibt es da irgendwas?
-
Ich hab nen 'Magic Maxx' (gechenkt bekommen, gekauft hätte ich den wohl nicht). Wenn ich die Möhren klein schneide, packt er die auch roh. Am Stück und roh packt er sie nicht..
So mal was anderes... Der Bub hat durch den Durchfall und die Kotzerei enorm abgenommen und ist zu dünn.. Was ist denn etwas fetter? Also jetzt nicht fettes Muskelfleisch, sondern eher andere Sachen. Helft mir mal bitte

-
Euter ist gut zum päppeln, ist allerdings nicht jeder Hunds Sache. Euter ist das Einzige, was Blue wirklich verschmäht, wenn´s dazu nix anderes gibt.
Würdest du dir den Magic Maxx denn jetzt kaufen, oder eher nicht?
-
Ich gebe unserem zurzeit immer einen Teelöffel Schmalz zum Fleisch. Dadurch hält er zumindest mit Ach und Krach sein Gewicht. Ansonsten würde mir noch Lachs einfallen oder Huhn mit Haut ("darf" ich zumindest nicht essen, ich habe das sofort auf der Hüfte
) -
Euter hab ich hier :^^: Ich bestell wohl auch mal noch reines fett (Pferdefett oder sowas) und Zeug mit Haut/Fett dran.. Das der Kerl Euter frisst, ist eigentlich sicher. Der frisst alles

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!