BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Zitat

Danke für den Tip mit dem Leinsamen und den Sonnenblumenkernen. Werde ich testen.

Lecker und gesund - auch fuers Menschlein ;)
    Gehoeren zwar beide nicht zu den Nuessen aber zu den Samen/Saaten...

• Ich hab am Montag das 1. mal bei Futterfleisch-Sachen bestellt und bisher bin ich hochzufrieden.. Es kam verdammt zackig an (heute ;D) und das sie die Karkassen in 500gr.-Packungen nicht in meiner bestellten Menge haben, wurde mir sofort mitgeteilt. Die sollten nachgeschickt werden. Ich hab dann geschrieben, dass man gerne auch 1kg-Packungen schicken kann und was ist? Heute mittag gingen die raus :2thumbs:

Was ich bisher vom Fleisch gesehen habe, gefällt mir auch (auch wenn die Hasenohren arg klein sind.. aber die waren ja auch unter der Rubrik für kleine Hunde ;D) =)

• Zitat

Ich hab am Montag das 1. mal bei Futterfleisch-Sachen bestellt und bisher bin ich hochzufrieden.. Es kam verdammt zackig an (heute ;D) und das sie die Karkassen in 500gr.-Packungen nicht in meiner bestellten Menge haben, wurde mir sofort mitgeteilt. Die sollten nachgeschickt werden. Ich hab dann geschrieben, dass man gerne auch 1kg-Packungen schicken kann und was ist? Heute mittag gingen die raus :2thumbs:

Was ich bisher vom Fleisch gesehen habe, gefällt mir auch (auch wenn die Hasenohren arg klein sind.. aber die waren ja auch unter der Rubrik für kleine Hunde

Ich hab da mal Innerreien und Lammknochen bestellt. Ich war auch zufrieden mit der Bestellung. :yes:

Nur von dem Fertig-Barf war ich nicht begeistert. Das Aussehen fand ich gewöhnungsbedürftig. :hust:

• Ich hab heute über zwei Ecken nen Schlachter empfohlen gekriegt, der zum Barfen abgibt.
    Dachte schon, das gibt es hier gar nicht. Und wenn, dann nur unbezahlbar oder mit merkwürdigen Blicken.

Also vielleicht doch schon in ein paar Wochen... Wer weiß :gott:

Ich kann´s ja kaum abwarten, anzufangen :D

• Buuuhuhuhuh.......*heul* *snief*
    Mein Mixer hat gerade das Zeitliche gesegnet.... Was mach ich denn jetzt? Wie soll ich denn jetzt das Gemüse für Blue matschen? :verzweifelt:
    Menno, das Teil war so schön klein und hat nicht so viel Platz weg genommen wie diese ollen Küchenmaschinen...

Kann mir einer von euch einen neuen Mixer empfehlen? Ich will aber keinen Pürierstab und so eine riesige Küchenmaschine will ich auch nicht, naja und er sollte schon täglichen Gebrauch ab können....

Zu Hüüülfäää!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!