BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke für den Tip mit dem Leinsamen und den Sonnenblumenkernen. Werde ich testen.
Lecker und gesund - auch fuers Menschlein
Gehoeren zwar beide nicht zu den Nuessen aber zu den Samen/Saaten... -
15. Februar 2011 um 14:00
schau mal hier:
BARF - Allgmeiner Talk-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab am Montag das 1. mal bei Futterfleisch-Sachen bestellt und bisher bin ich hochzufrieden.. Es kam verdammt zackig an (heute ;D) und das sie die Karkassen in 500gr.-Packungen nicht in meiner bestellten Menge haben, wurde mir sofort mitgeteilt. Die sollten nachgeschickt werden. Ich hab dann geschrieben, dass man gerne auch 1kg-Packungen schicken kann und was ist? Heute mittag gingen die raus :2thumbs:
Was ich bisher vom Fleisch gesehen habe, gefällt mir auch (auch wenn die Hasenohren arg klein sind.. aber die waren ja auch unter der Rubrik für kleine Hunde ;D)

-
wie machst du das eigentlich, bist du daheim? ich bin ja allein-wohnend und hab bislang Terminbestellung gemacht... verlasse mich ungern auf Nachbarn oder so

-
Nö ich war unterwegs, aber es war jemand daheim

Ist niemand da, laß ich es entweder abstellen oder an eine andere Adresse liefern (wo immer wer daheim ist)
-
Zitat
Ich hab am Montag das 1. mal bei Futterfleisch-Sachen bestellt und bisher bin ich hochzufrieden.. Es kam verdammt zackig an (heute ;D) und das sie die Karkassen in 500gr.-Packungen nicht in meiner bestellten Menge haben, wurde mir sofort mitgeteilt. Die sollten nachgeschickt werden. Ich hab dann geschrieben, dass man gerne auch 1kg-Packungen schicken kann und was ist? Heute mittag gingen die raus :2thumbs:
Was ich bisher vom Fleisch gesehen habe, gefällt mir auch (auch wenn die Hasenohren arg klein sind.. aber die waren ja auch unter der Rubrik für kleine Hunde
Ich hab da mal Innerreien und Lammknochen bestellt. Ich war auch zufrieden mit der Bestellung. :yes:
Nur von dem Fertig-Barf war ich nicht begeistert. Das Aussehen fand ich gewöhnungsbedürftig.

-
-
ich find futterfleisch-sachsen.de auch super

-
Ich hab heute über zwei Ecken nen Schlachter empfohlen gekriegt, der zum Barfen abgibt.
Dachte schon, das gibt es hier gar nicht. Und wenn, dann nur unbezahlbar oder mit merkwürdigen Blicken.Also vielleicht doch schon in ein paar Wochen... Wer weiß

Ich kann´s ja kaum abwarten, anzufangen

-
Buuuhuhuhuh.......*heul* *snief*
Mein Mixer hat gerade das Zeitliche gesegnet.... Was mach ich denn jetzt? Wie soll ich denn jetzt das Gemüse für Blue matschen?
Menno, das Teil war so schön klein und hat nicht so viel Platz weg genommen wie diese ollen Küchenmaschinen...Kann mir einer von euch einen neuen Mixer empfehlen? Ich will aber keinen Pürierstab und so eine riesige Küchenmaschine will ich auch nicht, naja und er sollte schon täglichen Gebrauch ab können....
Zu Hüüülfäää!!!
-
https://www.dogforum.de/mal-eine-blode…nen-t42909.html
ich habe dann auf Empfehlung diese hier geholt, die seit paar Monaten bei mir im Einsatz ist, für 2 kleine Hunde, und bin sehr zufrieden:
-
Die sieht schon mal gut aus. Schafft die denn auch rohe Möhren oder quält die sich dabei?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!