BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Chris ich kann es mir bildlich vorstellen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
RFK hacken per Hackebeil (größeres Küchenbeil, keine Streitaxt

auf dickem Holzbrett (2cm) möglich oder wodrauf macht ihr das?
wenn man nich zu feste zuhaut... hab das Brett neu und trau mich nit so richtig, Hackebeil hab ich ja auch noch keins -
Ich musste meinen Hund noch nie entwurmen.
Alle 3 Monate geht eine Probe zum Arzt, beim täglichen "Stinker machen" wird von mir eine Sichtkontrolle durchgeführt.
Unnötige Chemie gibt es bei mir genauso wenig wie ich eine Aspirin nehme weil ilch ja an dem Tag Kopfschmerzen bekommen könnte.Oft wird ja wegen dem Barfen von den Tierärzten eine Welle gemacht, dabei stecken sich die Hunde eher in der Hundeschule beim Kotschnüffeln an.
Zum Hackebeil, ich habe einen Holzuntersetzer auf dem ich das mache, der ist aber schon ziemlich zerpflückt. -
Zitat
RFK hacken per Hackebeil (größeres Küchenbeil, keine Streitaxt

auf dickem Holzbrett (2cm) möglich oder wodrauf macht ihr das?
wenn man nich zu feste zuhaut... hab das Brett neu und trau mich nit so richtig, Hackebeil hab ich ja auch noch keinsich mach das draußen aufm Rasen, ist viel leiser

-
Mo, und was nimmst du als Unterlage?

hier gibts nur nen Gemeinschaftsrasen vorm Haus, da würden die andern ca. 70 Mietparteien aber Augen machen, wenn ich da plötzlich auf Knochen rumhacke

-
-
Ich hab mal ne Frage: Füttert ihr euren Hunden alle Fleischsorten? Ich muss jetzt dann wieder Futter bestellen, aber ich kann meinem Hund beim besten Willen kein Kaninchen, Känguruh und Pferdefleisch geben. Ist das schlimm? Aber ich brings einfach nicht übers Herz, diese Tiere zu verfüttern. Wie macht ihr das? Habt ihr auch irgendwo ne Grenze?
-
Du brauchst diese Tiere nicht füttern. Da fehlt dem Hund gar nix. Es ist schon gut, wenn man ein rotes und ein weißes Fleisch gibt und zuweilen Fisch, aber es müssen definitiv keine Exoten sein!!
-
Vor allem hast du dann noch eines in Reserve falls du mal eine Ausschlussdiät machen musst.
-
rotes und weißes Fleisch? also Rind und Hühnchen z.B.?
-
Zitat
Mo, und was nimmst du als Unterlage?

:
den Rasen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!