BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
heute ist bei mir großer "Gemüse-koch-und-portionier-Tag".
Meine Frage:
Ich hab hier zwei Sellerie liegen. Diese haben eine Knolle und oben dran Grünzeug. Kann ich beides verarbeiten oder nur einen Teil?
Grüße,
Luisa - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF - Allgmeiner Talk-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab hier zwei Sellerie liegen. Diese haben eine Knolle und oben dran Grünzeug. Kann ich beides verarbeiten oder nur einen Teil?Grundsätzlich kannst du beides verarbeiten, allerdings würde ich persönlich das Grün nur in Maßen geben, da es sehr viel Oxalsäure enthält.
-
Danke, Shalea!

-
Ich hab heut ne Schulterkruspel geschenkt bekommen...und ne blöde Frage: Weiß wer, was das genau ist!?
-
Ich nicht, aber Google ;): http://www.8ung.at/kirischitz/rindsbrust.htm
Es scheint sich um ein mageres, bindegewebsreiches und etwas zähes Fleisch zu handeln.
-
-
Bei mir ist auch Portionier-Tag/Abend

Ist es eigentlich ok, alles also Gemüsepamps und Fleisch schon zusammen einzufrieren?
-
Aha...also kein Knochen. Zu was zählt denn sowas? Bindegewebe?
-
Zitat
Bei mir ist auch Portionier-Tag/Abend

Ist es eigentlich ok, alles also Gemüsepamps und Fleisch schon zusammen einzufrieren?
Ja, kannst du machen. Nur Öl und Zusätze würde ich nicht einfrieren, sondern am Ende, wenn es aufgetaut im Napf ist, zugeben.
-
Danke Hummel, so hab ich's dann auch gemacht.
...und heut gehts weiter, sind ja nur noch 10 kilo

-
Zitat
...und heut gehts weiter, sind ja nur noch 10 kilo

Du wirst dich doch nicht über poplige zehn Kilo beschweren? Das fressen meine Hunde in 6 Tagen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!