BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• mal ne ganz andere Frage:

Wir wollten uns in nächster Zeit einen Standmixer kaufen. Darin könnten wir ja auch gleich das Gemüse pürieren oder geht es mit dem Stabmixer doch besser? Worauf sollte man beim Kauf achten :???:

• Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten: Wir haben uns auch extra nen Stadmixer gekauft, vielleicht nicht den besten, aber immerhin...der ist ein Riesenarsch, wenns ums Gemüse zerkleinern geht. Das funktioniert so überhaupt nicht...
    Da bleibt nur mein Stabmixer, der schafft alles recht gut.

• Zitat

Juhuuu, mein Papa hat tasächlich ein Reh geschossen, und wer kriegt die Innereien!? Genau, der Belli! Das wird ein Festmahl!
    Was meint ihr, gehen auch Rehknochen?

Kommt das nicht so oft vor das er eins trifft? :D Klang so sorry!
    Ich hab mir ja wirklich auch schon überlegt den Schein zu machen...
    Barney hat dafür frische Kalbsknöchelchen vom Mezger bekommen, auch lecker!

LG
    Chris

• @ schabuwan: Ja tatsächlich, er schießt total selten was. Hat seit 10 Jahren den Jagdschein, und vielleicht 4 oder 5 Mal ein Tier geschossen. Ihm macht das Arbeiten im Revier total Spaß, Hochsitze bauen, Fütten und so.
    Bei ihm im Revier wird definitv mehr Wild überfahren :hust:

• Huhu,

Zitat

@ schabuwan: Ja tatsächlich, er schießt total selten was. Hat seit 10 Jahren den Jagdschein, und vielleicht 4 oder 5 Mal ein Tier geschossen.

endlich mal ein Jäger, der mir symphatisch ist. :D

Zitat

Bei ihm im Revier wird definitv mehr Wild überfahren :hust:

:lachtot:

LG
    Shalea

• Sind eure Hunde auch solche Grünzeugverächter?
    Ich barfe meinen Herrn seit ca. 1,5 Monaten, klappt soweit gut bis auf das liebe Gemüse+Obst. Das Einzigste, was der richtig frisst, ist gedünstete und dann pürierte Möhre. Sobald ich zB einen Apfel ganz ganz klein mit drunteraspel frisst er es nicht. So ist es auch bei restlichen Grünzeug...Kiwi, Banane, Sellerie, Zucinni usw... :roll:

Und mit Fisch hat er es auch nicht so. Hab ihn roh angeboten und leicht angedünstet. Da war er auch nicht so angetan von. Wie gebt ihr Fisch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!