BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Purzelchen

Wenn dieses fette weiße Stück ungeräuchert wäre, dann kann man ihn kleingeschnitten auslassen und dann bekommt man Schmalz. Kochen mit wenig Wasser, kannst du ja mal versuchen, das Ergebnis würde mich interessieren.

Geräuchertes und gepökeltes scheidet als Hundefutter aus. Aber wenn es eh schon fast aufgebraucht ist....brauchst du dir deswegen keinen Kopf mehr zu machen. ;)

Lb Grüße

• Wieviele rohe Eier darf ein Hund denn an einem Tag fressen? Hintergrund der Frage: Bruno war heute morgen alleine und irgendwer hat sein Spielzeug auf einen vollen Eierkarton gelegt und er wollte es sich holen und hat dabei den Karton runtergeschmissen und genüßlich die kaputten Eier gefressen (und nebenbei die Schalen mit aufs Sofa genommen). Keine Ahnung wie viele er gefressen hat, aber ich überlege gerade ob das Abendessen heute kleiner ausfallen sollte.
    Man hört ja überall, dass ein Hund roh nur das Eigelb bekommen soll, ist das jetzt schlimm, dass er alles gefressen hat und eben nicht nur bei einem Ei?

• Schlimm ist das nicht, er könnte vielleicht Durchfall bekommen das war es aber wahrscheinlich auch. Das Abendessen würde ich wirklich kleiner ausfallen lassen, vielleicht ein bisschen matschigen Reis mit Hühnchenfleisch als Schonkost kochen.

• Nicht schlimm, ich würde ihm aber auch wenig bis nichts mehr geben heut.

Nur Eiweiß wäre nicht so prickelnd gewesen, aber selbst dann, mit einer Extraportion Leber oder Niere hat man das Biotin wieder drin :smile:

Liebe Grüße
    Kay

• Wie sieht es eigentlich mit Obst und Gemüse aus Glas oder Dose aus, wie Nährstoffreich sind die noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!