BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• Hallo

Ich würde gern mal eure Meinungen zu weissem Pansen hören.
    Ich bekomm hier leider nur grünen, gewolften Pansen. Ich geb aber gern Fleisch m Stück und habe mal weissen Pansen gegeben.
    Es wurde auch sehr gern gefuttert.
    Nur weiss ich nicht genau wie ich weissen Pansen einstufen soll, als ganz normales Muskelfleisch? Oder als was sonst berechne ich das?

• @ Susi
    Ich würde auch lieber grünen Pansen füttern. Frag doch mal beim Schlachter nach, die werfen den Pansen oft weg, ich würde ihn bei unserem kostenlos bekommen.
    (Da Pansen aber sooo teuer nicht ist, ich eh im Internet bestelle, nicht viel brauche und mir das Zerteilen ersparen möchte bestelle ich ihn lieber :ops: )

• Was macht ihr eigentlich mit "Resten"? Wenn ihr also z.B. für einen bestimmten Zeitraum 800g Leber benötigt oder 680g Niere oder so Werte. Die kann man ja (online) nicht so bestellen.
    Ich bestell halt alles online außer Gemüse und eigentlich hatt ich vor, nachdem ich jetz neu berechnet habe, für mehrere Monate exakt die Mengen exakt in dem Verhältnis zu kaufen, wie ich sie brauche. Aber das haut nicht so ganz hin. Wenn ich aber den "Überschuss" einfach mit wegfüttere, passen die Werte nicht mehr so richtig.
    Seht ihr das auch so eng oder gibts dann auch schon mal was aus der Reihe?
    Sonst fiele mir nur ein, kaufen, so dass es ungefähr passt, dann die Mengen, die ich genau brauch, für Tage vorportionieren und was über ist, so wieder einfrieren, beschriften und aufheben und bei der nächsten Bestellung dann abziehen ("ach, ich brauch diesmal nur 500g Leber bestellen, da ich ja noch 250g über hab" - so in der Art).

• Naja, ich verrechne es eben. Fehlen Mengen, die ich so nicht bestelle, schau ich, ob es das im Laden gibt. Wenn nicht, bestell ich einfach so wenig wie möglich.

Neulich waren noch 100 Gramm Blättermagen übrig. Das frier ich nicht mehr ein und verrechne es auch nicht. Das gibt's dann eben mit den Napf rein und fertig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!