• Ich hab ne Mailadresse und ich stelle die I-Seite hier nicht rein, weil ich denke, dass man dies nicht darf! :???: Wenn doch, hab ich natürlich kein Problem damit! ;) Noch mal zur Info: es ist NICHT kommerziell. Habe keinerlei Beziehung dazu!!

• Wir haben noch drei Katzen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Zecken-Abwehr-System wenn noch Katzen im Haushalt leben? Hört mal von einem Zeug, das war für Katzen hochgradig giftig.

• Boa ich glaub ich spinne! Kaum ist es warm kommen die Biester in Schaaren raus. Habe schon 6 Zecken von meiner Katze gesammelt und 3 von einem meiner Hunde innerhalb von 2 Tagen.

Ich brauche ein Wundermittel!!!

• 3. TAG: KEINE Zecken. Ok ich schreibe euch den Namen auf, wenn meine Bestellung eingetroffen ist. Wie gesagt, ich dachte, es wäre verboten, hier Internetseiten aufzuschreiben. :ops: Sorry aber ich bin etwas übervorsichtig. Spätestens am Dienstag kann ich euch die I-Seite aufschreiben, da das Prospekt auf Arbeit liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!