Zecken
-
-
Zitat
@e:
unser Tierarzt bietet die Impfung zwar an, aber er findet sie nicht überaus sinnvoll....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zecken*
Dort wird jeder fündig!-
-
2. Tag durch dichtes Gestrüpp und hohes Gras: KEINE Zecke!

-
hast ne Mail - aber wieso willst du das Mittel hier nicht nennen???

-
Ich hab ne Mailadresse und ich stelle die I-Seite hier nicht rein, weil ich denke, dass man dies nicht darf!
Wenn doch, hab ich natürlich kein Problem damit!
Noch mal zur Info: es ist NICHT kommerziell. Habe keinerlei Beziehung dazu!! -
Jeder schreibt doch Frontline, Exspot usw... warum solltest Du dein Mittel nicht nennen können???
-
-
Wir haben noch drei Katzen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Zecken-Abwehr-System wenn noch Katzen im Haushalt leben? Hört mal von einem Zeug, das war für Katzen hochgradig giftig.
-
Boa ich glaub ich spinne! Kaum ist es warm kommen die Biester in Schaaren raus. Habe schon 6 Zecken von meiner Katze gesammelt und 3 von einem meiner Hunde innerhalb von 2 Tagen.
Ich brauche ein Wundermittel!!!
-
3. TAG: KEINE Zecken. Ok ich schreibe euch den Namen auf, wenn meine Bestellung eingetroffen ist. Wie gesagt, ich dachte, es wäre verboten, hier Internetseiten aufzuschreiben.
Sorry aber ich bin etwas übervorsichtig. Spätestens am Dienstag kann ich euch die I-Seite aufschreiben, da das Prospekt auf Arbeit liegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!