Wie reinigt ihr eure K9 Geschirre
-
-
Hey...
da Bowie sein K9 einiges aushalten muss, sieht es dementsprechend natürlich auch aus.
Habe es jetzt schon einweichen lassen, habe es mit PH Neutraler Seife noch einmal abgewaschen, aber irgendwie ist es immer noch nicht wirklich sauber...Jetzt wollt ich mal fragen, wie ihr eure K9 Geschirre reinigt?
lg
DarkAngel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie reinigt ihr eure K9 Geschirre schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werfs in die Waschmaschine... da ich keinen Wäschesack habe, kommts halt in ein altes Kopfkissen. Sieht danach aus wie neu - nur die Logos solltest du wegmachen
-
Huhu,
im Normalfall burste ich es mit einer Wurzelbürste einfach aus, sobald es trocken ist.
Sonst auch mal mit Wasser und etwas Waschmittel und wieder der Bürste im Waschbecken.
Und jetzt habe ich es das allererste Mal auf 40 Grad in der Waschmaschine gehabt.
Normales Waschmittel, kein Weichspüler.
Hat nicht geschadet...Lg Kathi
-
Waschen in der Waschmaschine. Danach brauchste ne Sonnenbrille weil man nicht gewohnt ist wie die Farben strahlen.
Bei Perriz hilft abputzen nicht ... der wälzt sich in totem Fisch und sowas
-
Ich werfe meine auch in die Waschmaschine ... ist bisher alles gut gegangen
-
-
Hey....
ah ok, danke, in die Waschmaschine hatte ich mich noch nicht dran getraut, werde es aber direkt morgen tun
Morgen wollen wir sowieso an den See und dann hat Bowie für die Dummyarbeit sowieso sein Halsband an...Kann ich das mit der normalen Wäsche waschen? Würde es dann in einem Kopfkissen verstauen.
Sind 30° ok (heißer wasche ich eh nie, da ich bisher immer alles sauber bekommen habe) ? Handwäsche oder ganz normale Kochbuntwäsche?
-
Janz normale Wäsche. Klar kannste das zur normalen Wäsche tun, aber auf die Farbe achten- und ich wasch es doch mit Hundesachen wegen der Haare...
-
Ich wasch unsere Hundesachen auch in der Waschmaschine, K9 und NylonHB und -Leinen! 30°C Feinwäsche, aus Mangel an einem Wäschenetz meistens in einer Stoffeinkaufstaschen, Henkel zugeknoten(da wird die auch gleich wieder sauber
) und dann aufhängen. Ich hänge immer in den Schatten und bei den Sachen, an denen Leder dabei ist (zB Freestyle Tauleine vo Hunter) nehm ich danach noch nen Lederpfleger!
-
Ich schmeiße auch immer alle Hundesachen obs nun Halbänder, Leinen oder das K9 sind in ein Kopfkissenbezug und dann in die Waschmaschine. Mit der Hand bekommt man es einfach nie so sauer.
Für die kleine wäsche zwischendurch nehme ich aber auch eine Wurzelbürste und wasche es einfach unter fließendem Wasser ab abre ab und an kommt alles dann mal in die Maschine. -
Einfach mit in die Waschmaschine. Passiert bei uns mittlerweile so giut wie jede Woche oder auch öfter - Sauhund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!