Husky erfahrene leute brauch ich =( Hilfeee
-
-
Micki... ich habs gelesen,aber hätt es dir auch so geglaubt

und meine zweite verwunderte frage ist,ich bin sehr oft mit meinen beiden
Hunden draußen,irgendwie kommt es mir vor,als wäre meine huskyhündin schnell kaputt.Dachte die brauchen einen enormen auslauf oder fängt das alles erst später an??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Husky erfahrene leute brauch ich =( Hilfeee schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt ist sie denn? Vielleicht ist sie auch krank (Herz oder so).
-
Sie ist jetzt 10- Monate.
Oder ist es normal das sie bei so einer hitze schnell kaputt geht (nach ca.2 stunden) !! Hatten heute 22Grad
-
Wo kommt sie denn her?
-
Zitat
Sie ist jetzt 10- Monate.
Oder ist es normal das sie bei so einer hitze schnell kaputt geht (nach ca.2 stunden) !! Hatten heute 22Grad
2 Stunden? Findest du das schnell bei 22 Grad in der Sonne? Meiner (und der ist äußerst flink und sportlich unterwegs, zudem gesund) war das gestern schon nach 70 Minuten. Völlig im Eimer.
-
-
Generell aus Polen aber ich jhabe sie von einer Freundin aus Dortmund, die überfordert mit ihr war.
-
Also ich würde sagen für ihr Alter ... für nen Husky oder sowas ... in der temperatur ... find ich 2 stunden doch völlig ok ...
was sagen die anderen?
-
Zitat
Aber auch Plüschis können laufen...

Mein Th-Husky-Mädel aus rumänischer ShowlinieWas ist den ein Th-Husky?

-
Kontrollierte Zucht oder eine Vermehrung?
Was habt ihr in den 2h gemacht?
22°C ist für die Nordisch warm. Gearbeitet wird nur bis um die 15°C.
-
Zitat
Also ich würde sagen für ihr Alter ... für nen Husky oder sowas ... in der temperatur ... find ich 2 stunden doch völlig ok ...
was sagen die anderen?
2 Stunden hätte mein HÜTEHUND (topfit und immer dabei, körperlich gesund) nicht mitgemacht. Ganz im Ernst. Dem war es nach so vielen kalten Tagen zu warm und er war nach 70 Minuten Dauermarsch absolut im Eimer. Die Zunge hing am Boden, das Maul meterweit geöffnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!