Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Armer Labi im Tierheim
-
-
genau, geh mit ihr spazieren mit und ohne sepp, und dann hör auf deinen bauch - eigentlich haste dich ja schon entschieden, sonst würdeste dir nicht die gedanken machen

halt uns bitte auf dem laufenden und wenn es soweit ist, stossen wir auf euch an :sauf:
-
4. April 2009 um 17:22
schau mal hier:
Armer Labi im Tierheim - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde auch das sich das gut anhört und ich bin auch der Meinung, das 2 Hunde genauso viel Dreck machen wie 1 ! Ich weiß das, wir haben Dana auch 6 Monate nach Bobby geholt.
Und ich bin sogar der Meinung man hat mit 2 Hunden weniger Arbeit als mit 1, weil die beiden sich auch mal miteinander beschäftigen, sich gegenseitig auspowern...
Und wenn Du sie dann auch nich mitnehmen kannst ins Hotel, na super !
Und evtl. ist sie sogar schon im TH kastriert worden ? Manche machen das ja. -
Nimmst du dann beide mit zur Arbeit? Wenn das geht oder beide zusammen alleine zu hause bleiben, ist doch alles prima.
-
Und, wie war der gemeinsame Spaziergang?
-
Und wann zieht sie ein
?LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also das möchte ich auch gerne wissen...

-
Ich möchte es auch gerne wissen, ob du sie jetzt nimmst!! Und wenn ja oder auch wenn nein: Ich möchte Fotos sehen!!

-
Wahrscheinlich ist sie Körbchen kaufen,...
und spannt uns deswegen auf die Folter 
-
und...?????? :group3g:
-
und was gibt es neues ?
Liegt ihr gemeinsam auf der Couch ?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!