Kennt Jemand Pany`s Tiernahrung?

• Hi,
    letzte Woche gabs hier auf der Hundeausstellung einen kleinen Stand von Pany`s !
    Hatte ich noch nie von gehört, aber die Zutaten fand ich erstmal o.k........ nachzulesen unter http://www.panys.eu
    Die gekauften "Hundewürste" ( keine Dose!) hat Ashley ausgezeichnet vertragen :smile:
    Der Vertrieb läuft aber ( ähnlich wie Any-fit) über ein MLM-System, d. h. Pany`s gibt es nicht im Laden zu kaufen. Weil ich so viele kritische Fragen über die Futterzusammensetzung gestellt habe, wollte mich der Chef auch gleich anheuern.......
    Ich denke , das Futter ist gut, aber ein paar Infos darüber sind immer hilfreich!!
    LG

• Zitat

das Futter ist zwar nicht ganz billig aber klingt ersteinmal ganz gut....ODER ?

Der Rohaschegehalt ist etwas grenzwertig.
    Ansonsten liest sich gut. ;)

Preislich finde ich es jetzt ganz ok.

• Ich bestell da hauptsächlich die "Trainingshappen" und hin und wieder auch die Hundewürste und bin bis dato super zufrieden... Lediglich die Vertreter finde ich teilweise ein wenig nervig - wobei das sicherlich auch regional bedingt ist. Der für unser Gebiet zuständige Mensch rief mich durchaus auch schon häufiger im Büro auf dem Handy an oder schickt permanent Mails, wenn ich längere Zeit mal nichts mehr bestellt hab. Kürzlich hatte meine Ma sich da auch ein Kundenkonto errichtet und hatte postwendend ne Mail von dem guten Mann, dass ja ihre Tochter (also ich) auch schon längere Zeit ein Kundenkonto dort hätte und - der Häufigkeit der Bestellungen nach zu urteilen - ja wohl gut mit der Ware zufrieden sei, ob ich ihr den Shop denn empfohlen hätte etc. Ist mir teilweise schon etwas zu aufdringlich, aber das liegt wohl wirklich am jeweils zuständigen Gebietsvertreter.

• Der Rohascheanteil ist hoch bei dem Trofu, die Liste der Zusatzstoffe lang und ich verstehe nicht, warum Vitamin C zugesetzt wird...das synthetisiert der Hund selbst.Da gibt es vergleichbare, aber deutlich günstigere Futter.

• Hi,

Ich persönlich steh nicht so auf die Deklaration, z.B.

Sunny's Schlemmertopf:
    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 35 % Geflügel, mind. 35 % Rind(davon mind.14 % Muskelfleisch)), Fisch und Fischnebenerzeugnisse(mind. 15 % Seelachs), Mineralstoffe

Ich wüsste gern GENAU, was drin ist, Angaben mit mind. xy % finde ich fragwürdig.
    Bei dem zitierten Futter finde ich es außerdem etwas seltsam, dass da lt. Deklaration überhaupt nichts pflanzliches drin ist. Ein kleiner Anteil pflanzliche Inhaltsstoffe dürfte aus meiner Sicht schon drin sein.

lg,
    Sanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!