Halsband oder Geschirr??
-
-
Hi,
wie Carli schon gesagt hat, wäre vielleicht ein Halti eine gute Idee.
Eine Bekannte von mir hat das auch für ihren Hund und ist ganz zu frieden...Ich hab für meinen Hund beides.
Sie hat zum spazieren gehen eigentlich fast immer das Halsband dran.
Außer wenn meine Freundin mit ihr spazieren geht.
Meine Freundin ist total begeistert vom Geschirr.
Fragt mich aber nicht warum -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch ein Geschirr dem Halsband immer vorziehen, schon aus gesundheitlichen Gründen.
Weniger ziehen tut der Hund dadurch von alleine nicht, daß muß trotzdem trainiert werden.
Aber wenn er sich im Geschirr ins Zeug legt ist es sicher unbedenklicher als als wenn er ständig am Hals rumgezerrt wird.
-
Hi,
GeschirrKonsequent sein muss man so oder so.
Heike
-
wir haben aufgrund eines bisses (welcher ein fremder hund ihm zugefügt hat, er hat nix gemacht) am hals, auf geschirr erstmal umstellen müssen, wegen der verheilung und so.
Und ich muss sagen, mein hund zieht von allein nicht mehr. Frühe rhat er sich immer ins Halsband gelegt heute läuft er relaxt neben mir her. Also ich werde sicherlich ab sofort immer geschirr tragen.
-
Zitat
Also ich werde sicherlich ab sofort immer geschirr tragen.
-
-
@ flying-paws: kommt sofort!!!!
-
Geschirr sehr empfehlenswert bei ziehenden Hunden. Aber auch gesundheitlich besser!!!
-
Hey, das trägt aber doch Dein Hund (steht ihm gut). Du hast doch geschrieben, dass DU immer Geschirr trägst :mrgreen:
-
ich trag auch geschirr, zum geschirrspüler und zurück in den schrank (nach dem waschgang)
-
Zitat
ich trag auch geschirr, zum geschirrspüler und zurück in den schrank (nach dem waschgang)
Och nööö, mach ma'.... wir wollen jetzt aber mal Trine mit Geschirr sehen.
FotoooooooooChrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!