Beiträge von Bonnymaus

    Der Rütter sollte sich besser drauf konzentrieren auf der Bühne die Leute zu unterhalten und das Hundetraining Leuten überlassen die Ahnung davon haben, das kann man sich ja kaum noch angucken:fear:


    Jetzt macht er auch noch schön Werbung für dieses sch..... Sprühhalsband:muede:

    als Kind wollte ich immer einen roten Langhaardackel, bis ich einen Film gesehen hab in dem ein Drathaarfoxterrier mitspielte, der erste Hund wurde dann ein deutscher Schäferhund

    Erst beim zweiten konnte ich mir meinen Traum vom eigenen Foxterrier erfüllen, und auch wenn ich z.zt. keinen habe, bleibt er an erster Stelle


    Dackel und deutsche Schäferhunde find ich trotz allem noch toll:smile:

    Ich hab neulich im Wartezimmer beim TA ein Gespräch zwischen zwei Hundehaltern mitbekommen, Inhalt des Gesprächs war in etwa so: "wir haben unsern Hund gerettet, er lebte auf einem Balkon "

    "Ach sie haben ihren Hund auch gerettet? Wir haben unsern auch aus schlechter Haltung gerettet":fear:


    Richtige Helden


    Ich hab mir nur gedacht: ich bin ein schlechter Mensch, ich habe einen Hund vom Züchter, Asche auf mein Haupt


    Genau das gibt dieser Text und die Publikationen anderer tierschutzvereine wieder, holt euch keinen Hund vom Züchter sondern bügelt doch die Fehler anderer aus, die sich keine Gedanken machen


    Ich habe viele Tiere aus dem Tierschutz und zwei Hunde aus zweiter Hand, aber ich würde auch immer wieder zu einem guten Züchter gehen damit ich ungefähr weiß was mich erwartet und nicht die Baustellen anderer ausbaden muss

    Ich kenne persönlich keinen Jäger und das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage :
    Was macht ein Jäger was ein engagierter Hundehalter nicht machen kann.


    Wenn ich höre :"dieser oder jener Hund " gehört absolut nur in jägerhände frag ich mich immer ob die Hunde bei den Jägern rund um die Uhr "bespaßt" werden, so dass sie ihrer Rasse gemäss ausgelastet sind


    Nicht falsch verstehen, ich bin auch absolut dagegen dass bestimmte Rassen als Familienhund abgestempelt werden, meiner Meinung nach gibt es DEN Familienhund überhaupt nicht, ich frag mich nur was bei den Jägern dann anders läuft, wie gesagt, ich kenne keinen und weiss es nicht :ka:

    Ich fand's jetzt auch nicht dramatisch, ich find's nur grundsätzlich nicht gut wenn er solche Methoden im TV zeigt weils dann so viele Nachahmer gibt die nicht wirklich wissen was sie da eigentlich tun, oder er sollte einfach mal ein bisschen mehr erklären bzw aufklären

    Ich finde s auch immer blöd wenn er seine Wasserflasche rausholt oder seine "Schubser" verteilt


    Den Puggle mag der Schubser jetzt vielleicht nicht traumatisiert haben (überspitzt gesagt) ich find nur problematisch dass hunderte von Zuschauern dann meinen, wenn der Rütter das macht, kann ich das bei meinem Hund auch machen und schon werden Hunde mit Wasser bespritzt und in die Seite geknüpft :???:


    Hätte ich meinen Terrier mit Wasser besprüht, hätt ich anschließend einen Psychiater für ihn holen können....

    Och Mensch, ich bin gestern aus dem Urlaub zurück und les direkt so was trauriges.
    Am Freitag hab ich noch vom Fenster unserer Ferienwohnung aus einen Regenbogen gesehen, jetzt weiss ich für wen er bestimmt war :( :


    Fühlt euch unbekannter Weise gedrückt :streichel:


    Und dem kleinen Monk alles Gute am andern Ende des Regenbogen

    Schlimm wenn so was passiert, traurig dass wieder vom Kampfhund gesprochen wird :dagegen: egal was für Umstände dazu geführt haben


    Das ist wieder ein gefundenes Fressen für alle Hundegegner