Beiträge von Bonnymaus

    Ich bin doch echt immer wieder überrascht/entsetzt wie wenig sich manche Menschen über Hunde und deren Bedürfnisse informieren bevor sie sich einen anschaffen, kann natürlich alles inszeniert sein aber ich pack mir Grad echt an den Kopf wenn ich Loona sehe :fear:

    Ich hab hier bisher immer nur still mitgelesen und mit euch auf den heutigenTag gehofft, ich freu mich so sehr für euch, dass ihr 15 gemeinsame Jahre geschafft habt und wünsch euch noch viele gemeinsame Tage, Monate, Jahre.....


    :birthday: kleiner Monk :applaus:

    Wir hatten das Problem mit Askan, er hat keinen Wert auf "nur mal kurz schnüffeln" Bekanntschaften gelegt und ist dann schon mal recht ösig geworden, aber selbst wenn ich die Leute gebeten habe ihre Hunde anzuleinen bin ich oft nur auf Unverständnis gestossen :fear:
    Manchmal würde spazieren gehen zum spiessruten Lauf


    Eine wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden, ich hab letztendlich einen großen Bogen um andere Hunde gemacht weil es offensichtlich immer wieder Menschen geben wird die weder in der Lage sind die Hundesprache, als auch die deutsche Sprache zu verstehen


    Besonders mit einem jungen Hund wie in deinem Fall, dem man ja gerne zeigen möchte wie s richtig geht, ist es beonders ärgerlich wenn man mit solchen Menschen zusammen trifft und innerhalb von Sekunden die Arbeit mehrerer Wochen zerstört wird


    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Maus :bindafür:

    Meine beiden liegen nebeneinander im Garten begraben. Ich hätte sie nicht beim Tierarzt lassen können, da wär ich wahnsinnig geworden.


    Denn auch wenn kein Leben mehr im Körper ist sind es doch meine Hunde und ich brauchte Zeit mich von diesem Körper zu lösen


    Das Schlimmste war, das Loch mit Erde zu füllen, weil das dann irgendwie endgültig war


    Aber so weiss ich wo beide sind und das beruhigt :smile:

    Durch das regelmässige Anschauen der Tierklinik Serie bin ich auch ein Stück weit meine eigene Trauerbewältigung ein Stück weiter gekommen.

    Das geht mir genauso, hört sich vielleicht blöd an, aber irgendwie hat es mir sehr geholfen dass ich nicht die Einzige bin die grade diesen Schmerz empfindet :verzweifelt: