Öhrchen?
-
-
Hallo alle zusammen,
ich habe eine süße Welpin.Sie ist nun knapp 9 Wochen alt.
Mich würde interessieren,ob es möglich ist,dass sich später noch die Ohren aufstellen?Momentan hat sie ganz süße Schlappohren und mich würde es freuen,wenn dies auch so bleibt
Die Frau,wo ich sie geholt habe,meinte das sie noch spitze Ohren bekommt.Die Mama ist ein Mix aus Yorki und Chihuahua.Der Papa ist ein Rattler.
Was denkt Ihr?
Bei Bedarf könnte ich auch noch Mama und Papa Bilder reinstellen
Externer Inhalt img509.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebste Grüße!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Öhrchen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och ist die süüüüüüüüüß!!!

Im Moment könnte man fast meinen, sie ist 'n Labbi

-
Danke!
Aber sie ist nur so groß wie ein Meerschwein
Selbst zu klein für ein Katzengeschirr.Ich bin mal gespannt,was aus ihr wird.
Vielleicht weiß ja noch jemand Antwort auf meine Frage.Grüße!
-
Hab auch gedacht das da Chihuahua mit nem Labbi sich vereint haben.
Auf jeden Fall total süüüüß die kleine.
Ich galub aber nicht das sich die Ohren aufstellen werden, sieht ganz nach Schlappohr aus. -
Zitat
Och ist die süüüüüüüüüß!!!

Im Moment könnte man fast meinen, sie ist 'n Labbi

Das dachte ich bei dem zweiten Bild auch..
Hmm also ich weiß ja net wie das sonst so ist bei Rassen mit Stehohren, aber so sah Queeny auch aus und die sind so geblieben -
-
Ich habe keine Ahnung ob die Ohren sich noch aufstellen. Aber wenn sie seitlich wie bei einem Labrador hängen (was auf dem einen Bild so aussieht) dann wohl eher nicht. Wenn sie nach vorn geknickt hängen besteht die Möglichkeit, muss aber nicht.
-
Das beruhigt mich ja schon sehr
Würde sie natürlich genauso lieb haben,wenn die Ohren sich aufstellen würden 
Ach ja,so ein kleiner Zwerg ist schon was schööööööönes
Externer Inhalt img165.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img165.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um mal zu demonstrieren,wie groß sie wirklich ist
Meine Katze hat eine normale Größe... -
bitte mehr bilder

-
So was goldiges, pass bloß auf! Wenn sie mir zu nahe kommt, könnte es sein, dass ich sie "entführe"!

-
Die ist ja winzig - süß !!

LG
Kruemelchen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!