Öhrchen?
-
-
Bonsai-Labbi *schmelz* Die behält bestimmt Schlappöhrchen, alles andere würde mich sehr wundern

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Öhrchen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finde ihre Ohren zu groß dafür, das sie sich mal aufstellen. Eine süße kleine Maus ist das

-
Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bitte sehr
Und was meint Ihr?Schlappi oder eher nicht? -
Auf jeden Fall Schlappohr. Nur kleiner werden die werden und sich dem Kopf anpassen.

-
Na ich bin mal gespannt.
Sie sieht aber mal gar nicht so aus wie ihre Eltern.Ich bin übrigens sehr sehr froh,so nette Reaktionen von Euch zu bekommen.
Ich erlebe es in den letzten Tagen oft,dass man draußen blöd angeguckt wird und immer wieder solche Komentare : Das ist doch kein richtiger Hund.
Sie ist ja erst knapp 9 Woche. Sie wächst ja noch!
-
-
Oh wie süüüß. Meine war auch so groß als wir sie bekommen haben. Das Halsband war viel zu riesig für sie

Meine hat heute auch noch Schlappohen, sehen immer noch zu groß aus

EDIT: Oh mann, wieso geht das nicht? Hier der direkt Link.
-
Die ist ja süüüüüüüüüüüß
Wie groß ist sie denn jetzt?Ist das ein reinrassiger Mops?(Ich habe nicht so viel Ahnung von Rassen) -
Nein, ist auch ein Mischling. Ist jetzt ausgewachsen und wiegt 4,5 kg. Also noch ein bisschen größer als Deine. Wo wohnst Du denn? Ich würde gerne vorbeikommen und die kleine Maus entführen.

-
Hmm,also von Mainz ist das nen Stückchen.
Was denkst Du wie groß meine Nila mal wird?
Die Mama hat eine Schulterhöhe von 21cm und der Papa ist 18 cm "groß"
-
Groß wird sie nicht
Aber die Elterntiere geben nur die Richtung vor. Die Eltern von meiner haben 6kg und 9kg gewogen, sie ist also unter dem Gewicht von beiden geblieben. Lass Dich überraschen 
Und halt uns auf dem Laufenden mit Fotos!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!