Öhrchen?
-
-
Ja,dass mache ich

Vielen Dank für die lieben Antworten.Wenn noch jemand was,bezüglich der Ohren,weiß - würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Auf jeden Fall Schlappohr. Nur kleiner werden die werden und sich dem Kopf anpassen.

Kann man doch überhaupt nicht sagen, schon gar nicht wenn sie so wie auf dem einen Bild nach vorn abfallen. Bei Mischlingen weiß man nie, da kommen meißt die verrücktesten Überaschungen.
-
Also meinst Du,dass Ohren sich später aufstellen?Habe das vorher bei keinem anderen Hund gesehen.
Grüße!
-
Ja das meine ich.
Schau mal hier, reinrassige Rattler Welpen- die Ohren stellen sich noch.
http://sachsen-anhalt-zappendorf.annoncen.org/export/ZDA3YjY…MzgyZjY4Y2E.jpgMuss nicht, aber es gibt keine 100%ige Garantie, dass sie unten bleiben.
-
Ui,die sind ja süß
Na,meine ist ja kein bisschen reinrassig.Aber da noch Chihuahua und Yorki dabei ist,ist es ja wahrscheinlic -
-
Ich weiß, dass sie ein Mischling ist. Was aber keine Garantier dafür ist, dass die Öhrchen sich nicht mehr stellen. Es gibt Schäferhund/Husky Mischlinge (beide Rassen haben Stehohren) wo ein Teil der Welpen Knickohren bekommen und der andere Teil Stehohren und alle Welpen sahen anfangs "Ohrtechnisch" gesehen gleich aus. Gibt es alles. Und bei den Ohren deines Mixes kann man eben nicht 100% sagen, dass sie unten bleiben. Ich sagen mal: 50/50.

-
Ich werds ja irgendwann sehen

Danke für die Antwort
Grüße!
-
Und wie machen sich die Öhrchen?

-
Hmmm,ja das weiß ich grad auch nicht so richtig.Sie haben sich verändert.Manchmal stehen sie so komisch nach hinten manchmal sehen sie aber auch wieder ganz normal aus.Ich glaube,sie wird son Mittelding

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!