RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Freitag abend - wenn das erst so gegen 18.45 wäre, wäre ich gerne dabei....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Edit:Am Freitag Abend möchte ich - bei trockenem Wetter - wieder zwei gemütliche Runden über die zweite Gundwiese drehen. Uhrzeit weiß ich noch nicht, hängt davon ab, wann ich Feierabend habe.
Schade, Morgen verweile ich in Köln sonst wäre ich super gerne mitgelaufen...
-
Freitag abend schade, kann ich nicht - hab ich schon was vor - das wäre toll gewesen :|
Für SONNTAG: ich würd am So. sehr gerne auch mal wieder auf die Gundwiesen - mittags aber, Uhrzeit wäre mir egal.
Hat da jemand Zeit?
lg
Karin -
Freitag Abend klingt auch gut
Da hab ich frei und so..
Sonntag muss ich DOCH arbeiten bis 14uhr, könnte aber dann 15uhr irgendwo sein. Wenn ihr eher loslaufen wollt, zB auf den Gundwiesen, dann stoße ich auf der 2. Wiese zu euch, damits net zu spät für euch wird.. Hab irgendwie gehofft fei zu haben...
-
Bei den Gundwiesen Sonntag wäre ich eventuell zu begeistern. Soweit ich weiss ist noch nix anderes geplant und die große Hunderunde ist ja eh immer mehr meine Sache....
-
-
Sonntag schaffen wir leider nicht, da wieder mal ein Turnier ansteht und Freitag wären wir gerne mitgelaufen, aber das ist unsere letzte Chance auf ein Training vor dem Turnier!
Schade, aber das nächste mal werden wir wieder dabei sein!
Euch viel spaß für Fr. und So.! -
Freitag weiß ich noch nicht, muß ich noch sehen....
aber Sonntag sind wir nicht da... Alex geht mit Perdi zu meinen Eltern und die gehen nachmittags dann irgendwo ne Runde mit Spazieren... ich bin ja den ganzen Tag in Flörsheim.... (Stadthalle, Katzenausstellung... drückt uns doch mal bitte die Daumen!!)
-
Steffi ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!
Und von mir:
Liebe Grüße aus Köln meine lieben Rhein-Main Fories!!!
-
Also ich muss morgen wohl bis 14Uhr arbeiten.
Ich denke, ich werde dann so zwischen 17Uhr und 17.30Uhr an der zweiten Gundwiese sein, wenn ich hier um kurz nach vier wegfahre. Letzte Woche war ein dicker Stau, da hing ich eine Weile fest. Also wäre vielleicht Nummern tauschen gut für diejenigen, die mitlaufen wollen. Ich würde aber auch erst etwas später laufen, so ab 18Uhr, quasi mit open end. Da müsst ihr alle mal sagen, wie es besser passen würde.
Ich war dann letzte Woche auch zwei Stunden ganz gemütlich unterwegs, bin viel stehengeblieben und ansonsten in aller Gemütlichkeit geschlendert. So möchte ich das morgen auch wieder zelebrieren, denn das sind seit letztem Freitag und bis nächsten Donnerstag die einzigen erholsamen Stunden für mich. - Zwei Jobs, Studium und Haushalt fressen momentan jede Minute...
-
Kerstin, ich begleite dich da seeehr gerne bei.. Nach letzter Woche und den letzten Nachtdiensten kann ich so nen schönen ruhigen Schlenderspaziergang gut gebrauchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!