Pit Bulls beißen Baby zu Tode

• Der Satz "er muss es tun, ist dazu verpflichtet" passt mir irgendwie nicht. Denn kein TA ist verpflichtet, einen gesunden Hund einzuschläfern, erst recht nicht wenn er das mit de Heftklammern erkannt hat.

Ich kenne einige Fälle, in denen der TA nur vorgegeben hat, den Hund einzuschläfern, und hat ihn dann stattdessen weitervermittelt. Das ist zwar wirklich verboten, aber es freut mich, dass es sowas gibt.

• Zitat

Andauernd!!! KEIN Hund beisst einfach aus Jux und Dollerei!

Ich mußte meine Tochter mit acht nachts allein lassen, weil ich unseren Unterhalt verdienen musste (habe in einer Behinderteneinrichtung Nachtdienst gemacht). Wir hatten einen großen Hund, damit sie sich nachts nicht allein fühlt wenn ich nicht da bin.
    Sie hat mich mal gefragt was wäre, wenn unser Hund sie beissen würde. Ich habe ihr gesagt, daß ich ihr dann noch in den Ar*** trete, weil unser Hund sie ganz sicher nicht einfach so gebissen hätte! Und wenn sie ihn ärgert, tja! Da beschütze ich eher unseren Hund!

Sie war oft nachts mit unserem DSH/Rotti allein, aber es gab niemals irgendwelche Zwischenfälle. Inzwischen ist sie Tierarzthelferin und hat zwei eigene Hunde!

Also ganz ehrlich, dazu fällt mir nichts mehr ein.
    Erstmal, wie unverantwortlich muss man sein ein Kind mit 8 Jahren nachts allein zu lassen???? Mal dran gedacht das sie vielleicht mal zündelt, schlecht träumt und Panik kriegt??
    Und dann mal" in den Arsch treten", unglaublich wie man so mit einem Kind reden kann. Ein bisschen mehr Respekt sollte man auch vor einem Kind haben, und Gewalt gegen Kinder GEHT JA MAL GAR NICHT!!!!!

Und du beschützt eher deinen Hund als dein Kind?????
    Ich liebe Hunde, aber irgendwie haben manche die Verhältnismäßigkeit verloren!!! Traurig sowas.
    Ich hoffe das das nur ne Story war um dich wichtig zu machen. :gott:

• Ferik: erschreckend!!! Möchte ich nicht dein Kind sein :hilfe:

Externer Inhalt dragcave.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Also ganz ehrlich, dazu fällt mir nichts mehr ein.
    Erstmal, wie unverantwortlich muss man sein ein Kind mit 8 Jahren nachts allein zu lassen???? Mal dran gedacht das sie vielleicht mal zündelt, schlecht träumt und Panik kriegt??
    Und dann mal" in den Arsch treten", unglaublich wie man so mit einem Kind reden kann. Ein bisschen mehr Respekt sollte man auch vor einem Kind haben, und Gewalt gegen Kinder GEHT JA MAL GAR NICHT!!!!!

Und du beschützt eher deinen Hund als dein Kind?????
    Ich liebe Hunde, aber irgendwie haben manche die Verhältnismäßigkeit verloren!!! Traurig sowas.
    Ich hoffe das das nur ne Story war um dich wichtig zu machen. :gott:

Du kennst mich doch garnicht! Meine Tochter und ich wußten uns schon zu nehmen, und haben auch heute noch ein super Verhältnis (sie ist inzwischen verheiratet). Rauher Ton manchmal, aber weicher Kern dahinter! Beiderseits!
    Tja, und was tut mal als Alleinerziehende wenn der liebe Papa keinen Unterhalt zahlt und Sozialhilfe keine Option ist? Richtig, man geht arbeiten! Nachts hatte ich wenigstens noch die Nachtzulagen, was schon einiges ausgemacht hat. Und ich war am Tag zuhause!!! Außerdem konnte meine Tochter mich jederzeit telefonisch erreichen.
    Und durch unseren Hund hat sie sich immer sicher gefühlt! Zündeln war eh nicht ihr Ding. Ach ja, und ich hatte immer nur eine halbe Stelle!

Sie war 10 oder 11 Nächte im Monat allein, dafür war unser Kühlschrank voll, und ich konnte ihr ihren Herzenswusch reiten zu lernen erfüllen. Und auch ihre Klassenfahrten waren zu bezahlen. Mit Sozialhilfe wäre das alles nicht gegangen!

• Ich kenne dich nicht, natürlich nicht, aber dann hast du dich falsch ausgedrückt. Wenn mein Hund meinem Kind in den Hintern beissen würde hätte der Hund ein Problem! Und nicht das Kind! :|

• Dafür, dass mich unser alter Hund im Alter von 5 Jahren nach ner halben Stunde ärgern gebissen hat, hab ich von meinem Opa auch ne Ohrfeige kassiert. Da hat mich keiner bemitleidet.

• Und war das richtig??? Kinder müssen das halt lernen, genau wie Hund auch Erziehung lernen müssen und wie laut sind denn hier die Rufe bloß keinen Hund schlagen. Aber Kind ist okay??? :zensur: *unbegreiflich*

• Zitat

Und war das richtig??? Kinder müssen das halt lernen, genau wie Hund auch Erziehung lernen müssen und wie laut sind denn hier die Rufe bloß keinen Hund schlagen. Aber Kind ist okay??? :zensur: *unbegreiflich*

Ey mal langsam! Ich habe meine Tochter niemals geschlagen! Der Tritt in den Allerwertesten war eher symbolisch gemeint, so von wegen:"wirst Du gebissen, gibt´s Ärger".

Und die Ohrfeige von Opa kann ich verstehen! (Ich bin von Opa auch noch georfeigt worden, damals war das ein moderates Mittel) Ich habe zum Glück keine Kinder in der Familie, aber wenn ein Hund nach 1/2 Stunde ärgern mal zupackt, finde ich das legitim für den Hund! Ich hätte da mit dem Kind auch kein Mitleid!

Und Sahia hat sowas sicher nicht wieder getan, oder? ;o)

• Zitat

Ich habe zum Glück keine Kinder in der Familie, aber wenn ein Hund nach 1/2 Stunde ärgern mal zupackt, finde ich das legitim für den Hund! Ich hätte da mit dem Kind auch kein Mitleid!

Geohrfeigt gehoert bei sowas, wenn ueberhaupt, der Erwachsene der solche Situationen entstehen laesst :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!