Hund bieselt Frauchen an
-
Sam-Benni -
1. April 2009 um 09:56
-
-
Bei mir reicht die Stimme!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund bieselt Frauchen an schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bianche OT: Melde dich ruhig mal wieder, würden uns freuen, hatten auch viel um die Ohren, sorry.
Bei Benni müssen wir sehen da er mittlerweile Rüden sehr böse angeht wenn sie ihn besteigen wollen aber müssen wir eben testen. -
Z. B. mit Stimme. Laut werden. Oder auch mal ganz banal ein Klaps auf den Allerwertesten
-
Zitat
Gut und wie sieht dieser Rüffel aus?
Das kommt auf den Hund an, bei dem einen ist ein lautes Knurren + direkter Blickkontakt schon zu viel, den anderen musst du schon massiv körperlich bedrängen, damit es ihn überhaupt beeindruckt. -
Das ist wirklich eine große Respektlosigkeit, aber ich habe so etwas vor 4 Wochen auch erlebt.
Ein Rüde kommt in unsere DD-Gruppe, guckt sich Hunde und Leute an, begrüßt sie, kommt auf mich zu und pinkelt mir ans Bein.
Meine Reaktion war, dass ich dem Hund einen Bodycheck verpasste.Das Frauchen fand die Situation allerdings sehr lustig und sagte zu mir "Entschuldigung, aber lachen muss ich doch".
Was soll man dazu sagen? Wie der Herr so das Gescher
-
-
Mir ist das schon auf der Ausstellung passiert!
Hab unseren Hund bei Bekannten gelassen als ich kurz zur Toilette musste. Meine Bekannte meinte es besonders gut und gab Hundi 2 Näpfe zu saufen - 15min später hebt er an mir das Bein! Ich habs erst gemerkt als er fertig war und es warm wrude
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!