Mein Hund muss auf die "Couch"
-
-
Hallo,
Nein, damit ist nicht das Sofa in unserm Wohnzimmer gemeint!!!
Sondern die Couch beim Psychiater!!!!!!Ich sitze gestern vom Rechner und arbeite, als ich ein leises "ssssssssss" höre. Denke mir nichts böses- konnte dan Gedanken aber nochnichtmal zu ende denken, als "klein" Eddie mit eingezogenem Schwanz, Ohren nach hinten und in geduckter Haltung ins Büro geschossen kam.
Kurz anmerkung- das "sssssssss" kam aus Richtung Wohnzimmer, Eddie aber aus Richtung Schlafzimmer!!!!
Bellent, winselnt, knurrend und fiepsend schmiss er sich unter den Schreibtisch und kratzte wie wild an meinem Bein :irre:
30 sec später versucht "klein!!!!!!" Eddie dann zwischen Schreibtisch und Schrank ind die hinterste Ecke zu kriechen- Anmerkung: ca 20 cm platz!!!!
weiter 10 sec und einige "Ermahnungen" später kratzte mich etwas häftig im Nacken- Eddie (wer sonst?!) der gerade veruchte von hinten über die Lehne des Schreibtischtuhles in mich rein zu kriechen.
Nagut- ich schaue mal nach!!!
Mhhhh- zu hören ja, zu sehen nichts!!
Eddie, der wärend dessen an meinem Bein klebte und versuchte in das selbe ein Loch zu kratzen- wich mir nicht von der Seite- zitterte aber am ganzen Körper.
Ich wieder (selbstverständlich mit Schatte) ins Büro-setzte mich an den Schreibtisch und zack- hab ich "klein" Eddie auf dem Schoß
Pfoten hämmerten wie wild auf der Tatatur und in meiner Rechnung stand- "aksdhwlru29e YMASDJAH kjjhlwierupölKS........." zusätzlich noch drei Fenster geöffnet und einen verklämte Taste!!!
Herrchen gerufen, der sich auf die Suche nach "sssssssss" machen musste- rief nach ca. 3-4 min ich hab´s.
Also mit Eddie ins Wohnzimmer- " häää- Eddie???"- weg war er- nach kurzem suchen lag vor dem Bett ein Hundkörper ohne Kopf, der wurde nämlich grade krampfhaft unter das Bett gequetscht :irre:
Kleine Überredungsaktion- und Eddie traute sich in Richtung des Monströsen "sssssssss". Mit zittrigen Knien und einer Fluchtmöglichkeit im Nacken setzte er langsam eine Pfote nach der andern in Richtung Herrchen. Der Hals wurde immer länger und länger, denn klein Eddie ist ja bekanntlich sooooo was von neugierig. Dann kam es- Eddie und "ssssss" Aug in Aug :scared:
Dann machte "sssssss" aber "sssssssss" und weg war Eddie.
Gut- dann beim nächsten mal- "sssssss" wurde in die Freiheit entlassen.
Eddie hingegen brauchte noch einen halbe Std um den Schreck Aug in Aug mit "sssssssss" zu verarbeiten. Dies natürlich auf mir drauf *zuhülfeeee*Naja-irgendwann war "sssssss" vergessen- bis heut Morgen!!!!!
Ich sitze nichts ahnent im Wohnzimmer, als ich ein leises "sssssss" vernehme. geschätzte 0,00004 sec später wart kein Eddie mehr zu sehen!!!!!
Der Spaziergang wurd daher 10 min vorverlegt und Eddie war glücklich.
Seit dem wir wieder zu Hause sind- habe ich noch kein "sssssssss" mehr vernommen und Eddie schläft ganz gemütlich im Flur.
Naja-wir warten mal auf die Dinge, die da kommen *grins*Noch kurz zur Erklärung!
Eddie: 4 jährigen gestandener Aussie/Collie-Rüde, 41 Kg schwer und 72 cm Schulterhöhe!!!!!
"ssssssss": Umgangssprachlich Hummel genannt!!!!
Ein Leben ohne "klein" Eddie ist schier unvorstellbar!!!!!!!
LG Nadine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nicht lustig für den armen Eddie.
Für mich aber schon!
Ich habe mir das eben bildlich vorgestellt. -
Ist aber kein Aprilscherz, oder
Schön geschrieben, tut gut am frühen morgen!
Hast Du noch mehr Eddie-Geschichten??
Lustig!
LG Anja
Du musst wenigstens keine Angst haben, dass er sie verschluckt.
-
Zitat
Ist aber kein Aprilscherz, oder
Schön geschrieben, tut gut am frühen morgen!
Hast Du noch mehr Eddie-Geschichten??
Lustig!
LG Anja
Du musst wenigstens keine Angst haben, dass er sie verschluckt.
Ach ja-es ist ja heute der 1. April!!! Aber nein-es ist kein Aprilscherz!!!
Mitlerweile könnte ich ein Buch über Eddie schreiben-es wird nie langweilig mit ihmLG Nadine
-
Bei so einer Monster-Hummel mit einer Körpergröße von mindestens 3 Metern hätte ich auch Angst
Armer Eddie!!!!
Aber mein Bobby weiß, wie er sich fühlen musste. Er hat panische Angst vor Fliegen. Es reicht sogar, dass ich nur das Wort Fliege erwähne und er legt die Ohren an, zieht die rute ein und verschwindet.
-
-
Freue mich schon auf das neue Buch "Eddie und ich"
LG Anja
-
Zitat
Bei so einer Monster-Hummel mit einer Körpergröße von mindestens 3 Metern hätte ich auch Angst
Armer Eddie!!!!
Aber mein Bobby weiß, wie er sich fühlen musste. Er hat panische Angst vor Fliegen. Es reicht sogar, dass ich nur das Wort Fliege erwähne und er legt die Ohren an, zieht die rute ein und verschwindet.
Hatte er ein traumatisches Erlebnis mit einer Fliege?
Ich meine Fliegen können ja nicht ungefährlich sein. -
ja Fliegen sind was schlimmes
!!!!
Todesmutig schnappte Eddie mal nach einer
und irgendwann hat er sie tatsächlich gefangen!!!!
Eddie war über diesen "Erfolg" selbst so überascht, das er, wie in einem schlechten Comic- riesen Augen und dicke Wangen bekam.
Die Fliege flog im hohen Bogen aus Eddies Maul und anschließend durfte ich wischen
Eddie hat sich insgesammt 2 mal übergeben!!!!
Aber Igel tragen!!!!! *doofhund*LG Nadine
-
Les ist als Welpe mal gestochen worden, wahrscheinlich von einer Biene. Seit dem sucht er auch immer das Weite, wenn eins dieser summenden Untiere in seiner Nähe ist.
LG Eva
-
Hab ihr denn auch solche "Couch-Themen"????
Ich fände es toll, wenn ihr sie hier rein schreiben würdet!!!!
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!