Ich kann es doch nicht für mich behalten

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Als ich die ersten Zeilen gelesen habe ist langsam so eine Wut in mir hoch gestiegen...bis ichs dann gebliggt hab :lol:

Das war fies, mach das nie wieder. Du hast mich eiskalt erwischt :D :headbash:

• mollrops, mollrops.... ich wollte Dich schon aus dem Thread "Frühkastration..." zitieren von wegen aufpassen :D

Nur gut das heute der 1. April ist.... :gut:

Endlich mal wieder was zu lachen hier :lol:

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

wie geil... da sollte man heimlich fotos von Gesichtern gemacht haben... :lol:

aber wieso würde deine Tä denn ungern den eingriff machen wenns nötig wäre? Das kapier ich auch nicht ganz...

lg Susanne

Die Magenfixierung ist direkt dort angebracht, wo das OP-Feld für eine Kastration liegt (an der sogenannten Linea alba).

Guckst Du hier:

Sie könnte dort den Schnitt nicht anbringen, weil die Gefahr, dass die Fixierung getroffen wird, viel zu gross ist. Wenn, ginge die Kastration nur seitlich, auch hier ist das OP-Feld eingeschränkt, weil sie die Innereien durch die Fixierung nicht beiseite schieben kann.

• Meine Güüüüte, hast du mich erschreckt!

Voll erwischt hast du mich und das obwohl ich mir eigentlich den ganzen Tag immer wieder ins Gedächtnis gerufen habe, dass heute der 1.April ist :roll: !
    War auch schon drauf und dran, mir mal deine Beiträge bzgl Nachwuchs durchzulesen...!

Meine Reaktionen waren:

1. :schockiert:
    2. :dagegen:
    3. :kopfwand:
    4. :kopfklatsch: , na klaaaaar 1.April!!!!!

Lg

• Zitat

Guck' mal...die schmeckt genau so wie von Welch's

http://www.usa-food.de//Marmaladengel…k-auf-Broetchen

Japp, die kenn ich auch ;)

Da ich ein super Verhältnis zu meinem Ex habe, hab ich die Möglichkeit in der Commissary einkaufen zu gehen wenn mich der Jieper packt.

Ich gestehe, ein Eis von Baskin-Robbins "Cookies ’n Cream, Pralines ’n Cream und Chocolate Chip Cookie Dough" würde zu dem heutigen Tag passen. :roll:

• Zitat

Ich gestehe, ein Eis von Baskin-Robbins "Cookies ’n Cream, Pralines ’n Cream und Chocolate Chip Cookie Dough" würde zu dem heutigen Tag passen. :roll:

Oder Baskin Robbins "Chocolate & Peanut Butter"

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!