Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich kann es doch nicht für mich behalten
-
-
Als ich die ersten Zeilen gelesen habe ist langsam so eine Wut in mir hoch gestiegen...bis ichs dann gebliggt hab

Das war fies, mach das nie wieder. Du hast mich eiskalt erwischt

-
1. April 2009 um 13:40
schau mal hier:
Ich kann es doch nicht für mich behalten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
mollrops, mollrops.... ich wollte Dich schon aus dem Thread "Frühkastration..." zitieren von wegen aufpassen

Nur gut das heute der 1. April ist....

Endlich mal wieder was zu lachen hier

-
Zitat

wie geil... da sollte man heimlich fotos von Gesichtern gemacht haben...

aber wieso würde deine Tä denn ungern den eingriff machen wenns nötig wäre? Das kapier ich auch nicht ganz...
lg Susanne
Die Magenfixierung ist direkt dort angebracht, wo das OP-Feld für eine Kastration liegt (an der sogenannten Linea alba).
Guckst Du hier:

Sie könnte dort den Schnitt nicht anbringen, weil die Gefahr, dass die Fixierung getroffen wird, viel zu gross ist. Wenn, ginge die Kastration nur seitlich, auch hier ist das OP-Feld eingeschränkt, weil sie die Innereien durch die Fixierung nicht beiseite schieben kann.
-
Bin auch total drauf reingefallen

-
Ich auch und ich brauchte bis Seite 2 um es zu kapieren!!!

-
-
Meine Güüüüte, hast du mich erschreckt!
Voll erwischt hast du mich und das obwohl ich mir eigentlich den ganzen Tag immer wieder ins Gedächtnis gerufen habe, dass heute der 1.April ist
!
War auch schon drauf und dran, mir mal deine Beiträge bzgl Nachwuchs durchzulesen...!Meine Reaktionen waren:
1.
2.
3. :kopfwand:
4. :kopfklatsch: , na klaaaaar 1.April!!!!!Lg
-
klasse! bin auch erst reingefallen...

bin schon den ganzen tag dran, leute in den april zu schicken, hehehehe...
-
Zitat
Ooooh, die armen Würmer.

der Link is ja klasse. Da gibbet es auch Peter Pans Peanutbutter, Reeses Pieces, Crunch n Munch und so viel Yummi, Yummi. Schade nur meine Welch's Grape Jelly gibt es leider nicht.
Guck' mal...die schmeckt genau so wie von Welch's
-
Zitat
Guck' mal...die schmeckt genau so wie von Welch's
Japp, die kenn ich auch

Da ich ein super Verhältnis zu meinem Ex habe, hab ich die Möglichkeit in der Commissary einkaufen zu gehen wenn mich der Jieper packt.
Ich gestehe, ein Eis von Baskin-Robbins "Cookies ’n Cream, Pralines ’n Cream und Chocolate Chip Cookie Dough" würde zu dem heutigen Tag passen.

-
Zitat
Ich gestehe, ein Eis von Baskin-Robbins "Cookies ’n Cream, Pralines ’n Cream und Chocolate Chip Cookie Dough" würde zu dem heutigen Tag passen.

Oder Baskin Robbins "Chocolate & Peanut Butter"
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!