Warum Läufigkeitshose schlecht?
-
-
Was eine Möglichkeit für die Couch wäre ist so eine Unterlage die man auch in der Krankenpflege verwendet oder man Kleinkinder beim Sauberwerden zwischen Matratze und Spannbetttuch legt. Es gibt da welche die nicht rascheln oder hart sind, man kann ja ein normales Tuch nochmal drüber legen.
Da geht dann wirklich nichts durch! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben jetzt solche Höschen für die beiden gekauft.
Erst fanden die beiden es bei einem ersten Testtragen sehr komisch, aber sie haben sich schnell dran gewöhnt und sie wieder normal gelaufenNur warten wir jetzt auf die Läufigkeit die einfach nicht kommen will...
-
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Läufigkeitsdingern bei Inkontinenz? Wieviel saugen die Einlagen auf?
-
Die Läufigkeitshose für Cara (die ich nur selten benutze) ist so konstruiert, daß man die Einlagen hineinsteckt. Die wenigen mitgelieferten Einlagen waren dünn und ausreichend für den geringen Flüssigkeitsverlust, der bei der Läufigkeit eintritt. Danach habe ich nur noch halbe gefaltete Tempotücher als Einlage benutzt.
Ob dir eine Läufigkeitshose was nützt, hängt sicher von mehreren Faktoren ab: Wieviel Urin verliert deine Hündin, ist sie so groß, daß du für Frauen gedachte Einlagen in der Hose verwenden kannst? Da hättest du sicher mehr Auswahl auch für größere Mengen an Flüssigkeit als nur tropfenweise.
Dagmar und Cara.
-
Bei Inkontinenz würde ich doch ehe einen Body anziehen und eine entsprechende Damenbinde einlegen.
-
-
So einen OP Body?
Bislang hat es gereicht das ich Babywickelunterlagen auf die Liegeflächen gelegt habe und ihr ne Babywindel angezogen habe wenn ich gemerkt habe das sie tröpfelt. War bislang ja immer nur Phasenweise. Letzte Nacht hat sie sich die Windel ausgezogen und das halbe Wohnzimmer war nass. ein richtiger See.Sie lag auf ihrem Platz und hat nichts gemerkt.
Heute Nachmittag geht es erstmal zum Doc um eine Blasenerkrankung auszuschließen.
Damenbinden hatte ich auch schon überlegt. Die nehmen ja mehr Flüssigkeit auf, aber passen nicht richtig in die Läufigkeitshosen. Die Idee mit dem Body ist gut, ich schau mal wo man so ein Ding herbekommt. -
Ich benutze für meine beiden Weiber Boxershorts für Jungen, die ich in der Taille angepasst und mit einem passenden Loch für die Rute versehen habe. Da kann ich je nach Blutung Damenbinden oder Slipeinlagen einkleben. Das klappt super und verrutscht auch nicht.
-
Nein, kein OP-Body, sondern Babybody oder Damenbody.
Da kannst Du die Druckknöpfe rechts und links schließen und in der Mitte den Druckknopf auflassen und den Schwanz durchziehen. Wichtig wäre noch, dass das Rückenteil nach unten (Bauchseite des Hundes) kommt, weil das ja in der Regel länger ist.
-
Nisha bekommt inkontinenzhosen an. Die kann man Waschen und können höchstens zerfelddert werden. Keine Gefahr also das Binden etc. gefressen werden könnten
-
Mathilda muss Höschen nur im Büro tragen weil wir da Teppich haben. Ansonsten ist die so sauber und putzt alles weg, auch wenn sie Tropfen verliert. Ich hab da auch nix dran aus zu setzen.
Putzen kann sie sich auch mit, nur sie tropft nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!