Ist meine Hündin verhaltensgestört????
-
-
Die leiden nicht an Größenwahn!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist meine Hündin verhaltensgestört????*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo Alexandra...
das wäre eine tolle Sache. Von hier bis Herford ist ja nun wirklich kein Weg.
Das würde ich sehr gerne machen.
Aber du hast Recht..diese Kleinen wachsen oft über sich hinaus.
Dabei ist sie hier zu Hause sowas von lieb und anhänglichl.Wann und wie könnten wir das denn mal in Angriff nehmen????
-
Und hat sich bei euch beiden schon was ergeben?
-
Leider nein, sie hat sich nicht wieder gemeldet bisher.
Schade eigentlich.
Wäre immerhin eine Möglichkeit gewesen.
-
In dieser Region H und Osnabrück gibts "die Schäferin" Anne Krüger...mal googeln.
Aber ich sag Dir definitiv: nach spätestens 4-8 Wochen nach nem Kurs bei Ihr biste Deine Probleme los. Und er wird ohne weiteres an der Leine gehen.
-
-
Ich würde mit nem jagdhund nicht zu Anne gehen.
Die Harmoniologie ist eh nicht was für jeden - hier einfach mal die Suche bemühen, da gibts schon min. 2 Threads zu.
Und dann ist Anne Schäferin und spezialisiert auf Hütehunde und deren verhalten!
Jagdhunde, ebenso auch Russell Terrier, legen Jagdhundeverhalten an den Tag und reagieren teilweise völlig anders und aus anderen Gründen als Hütehunde!Ich bitte das bei der wahl des Trainers zu berücksichtigen!
Und wenn du bis kurz voor Osna fahren würdest gibts auch hier noch ein paar Huschus oder vielleicht kann ich dir auch helfen. Ich bin nur halt nicht sonderlich mobil zur Zeit, habs deswegen nicht angeboten da ich nicht zu dir kommen kann und nur ca. 1mal die Woche in Bünde bin.
Nina
-
Zitat
In dieser Region H und Osnabrück gibts "die Schäferin" Anne Krüger...mal googeln.
Aber ich sag Dir definitiv: nach spätestens 4-8 Wochen nach nem Kurs bei Ihr biste Deine Probleme los. Und er wird ohne weiteres an der Leine gehen.
Sorry, aber was soll Hundi bei Anne?
ich würde sagen, das Hundi einfach nicht gelrent hat, was Etikette an der Leine bzw. Folgsamkeit bedeutet.
Dies kann in einer versierten HuSchu vor Ort durchaus vermittelt werden.
Wichtig ist, dass der HH ebenso angeleitet wird, wie der JR.Nerven behalten und Trainer aufsuchen.
Jegliches Agieren und Reagieren auf das verhalten des HUndes sollte geschult werden.
Somit habt ihr alle wieder Spaß an einem gemensamen Spaziergang. -
Ne Freundin von mir ist Hundetrainerin und wohnt bei dir in der Gegend. Ich kenn mich in der Gegend leider nicht so aus. Sie wohnt in Alfeld/Leine. Die HuSchu ist auch dort in der Nähe. Sie hat 7 Hunde und hat die Rasselbande super im Griff, clickert viel und hat alle Größen und Rassen. Wenn du Interesse hast, dann kann ich sie ja mal fragen. Nur sie macht grade ihr Abi und hat einen dementsprechend straffen Zeitplan. Denke aber, dass sie sich schon Zeit für einen kleinen Parson-T-Rex nimmt.
-
Zitat
Leider nein, sie hat sich nicht wieder gemeldet bisher.
Schade eigentlich.
Wäre immerhin eine Möglichkeit gewesen.
Am Ende möchtest du doch was von ihr...
schreib sie doch an. Sicher macht sie kein Angebot, wenn sie es nicht halten kann oder will.
(Davon abgesehen ist noch immer Lammzeit....evtl. ist sie im Stress)
-
@ Scherbenstern:
Hast Du denn schon mal Unterricht bei Anne gehabt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!