Dieser Hund ..
-
-
Zitat
und viertens hab ich mir doch eigentlich vorgenommen, in Ruhe alle meine Sheltiezüchter zu besuchen und dem Zergportal den Rücken zu kehrenIch verstehe es so das eigentlich ein Hund geplant ist, aber eben ein Sheltie.
Und dann gibts doch wirklich keinen Grund nicht umzudisponieren, oder?Das ein großer mehr frisst als ein kleiner stimmt, die tatsächlichen Mehrkosten werden aber so dramatisch nicht sein.
Und das Problem mit dem Nachbarsrüden wäre sicher auch zu lösen sofern überhaupt eins entstehen sollte.Und nun würde ich wirklich sehr gerne einen der schönsten Hunde der Welt sehen ....
LG
Tina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch!!!
-
Fotos, Fotos Fotos aber zügig......danach werde ich immer noch nicht sagen.....pöse Frau doch net den Hund
-
Da ich ja ein neugieriger Mensch bin hab ich mal ins Zergportal geschaut und ich glaube ich hab ihn gefunden.
Nathan?
Wenn ja, .... er ist wirklich ein absoluter Prachtkerl.
Allerdings so gar nicht wie ein Sheltie.Nun stellt sich also die Frage warum Du Dich (eigentlich) für einen Sheltie entschieden hattest und ob sich Deine Vorstellungen vom Zusammenleben mit Hund auch mit diesem wunderhübschen Exemplar verbinden ließen?
LG
Tina -
Ich will zumindestens mal unbedingt diesen Hund sehen!!!
-
-
Jetzt will ich doch erstmal diesen Hund sehen.......
Übrigens: wir haben uns für einen "kleinbleibenden Terriermischling" entschieden und der ist jetzt 62 cm groß und wiegt 20 kg. Tja, so kanns gehen und es geht prima!!!!
LG Astrid (bekennende Zergportal-Stöberin)
-
-
Könnte ja Mixmäßig absolut hinkommen...
UND SOOOO SÜÜÜÜÜÜßßßßßß!!!!!!!!
-
Ohh ja, der ist süüüßß
-
Ja, der ist es
Und ja, ich hätts gern, dass ihr wirklich an meine Vernunft appeliert
Warum ich mich für einen Sheltie entschieden habe? Weil sie für mich die perfekten Hunde sind.
Sie sind sportlich, sie sind nicht zu groß und nicht zu klein, sie haben einen tollen Charakter, sie laufen einem ständig hinterher
und sie sind wunderschön
Und ja, du hast Recht, Nathan sieht so gar nicht aus wie ein Sheltie, aber er ist trotzdem soooooooooooo schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!