Verstopfung
-
-
Milch ist meiner Erfahrung nach grundsätzlich nicht schlecht!
Die Lactose macht nämlich den Stuhl dünn. Bei Hunden die sie nicht vertragen noch mehr als bei den anderen. Pepe musste mal, damit er dünnen Stuhl hat extra Lactosepulver bekommen! (Da sollte eine Wunde am Po nicht aufreißen.)
Soviel mal von meiner Seite zu dem "keine Milch"...
Ich würde auch zum Tierarzt, ich würde Öl und Milch geben und ich würde sonst nicht viel geben.
PS: Hunde, die es vertragen, dürfen durchaus Milch trinken. Wieso auch nicht? Sie schadet keinesfalls, eher im Gegenteil - gerade dadurch, dass sie so lecker ist, trinken die Hunde mehr uns sie hilft, die Nieren gut durch zu spülen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würd es mal mit sauerkraut versuchen.. das hat bei unserem recht gut geholfen..
hoffe deiner fellnase gehts schnell besser
-
Hast du Milchzucker da?
Hat uns der TA empfohlen. -
Ja, also Luna ist ein Welpe...17 Wochen alt...
Sie hat gekochtes Mischfleisch mit pürriertem Gemüse bekommen.
Da war auch Apfel mit drin...
Aber Sie verhält sich im moment ganz normal...
Sie trinkt, spielt und schläft...
und macht auch klein... aber das große Geschäft will nicht kommen
Weißs auch gar nicht was ich ihr heute abend zu fressen geben soll.
Es war auch keine aprupt Umstellung.
Hatte ihr altes Futter auch schon immer mit Nassfutter gemischt...lg tanja
ps. nee leider kein milchzucker im haus
-
Hat sie einen harten Bauch?
-
-
Gib ihr mal nix - wäre meine Meinung - wenn nichts rauskommt muss man ja nicht weiter nachschieben.
Kiraka
Milchzucker ist Laktose. Das ist in Milchm darum denke ich, hat die TS ihrem Welpen auch die Milch gegeben (für Welpen ist Milch fast immer gut verträglich, weil sie noch die Laktase bilden, das Laktose spaltende Enzym). Und in konzentrierter Form eben in dem Laktosepulver, das dir dein Tierarzt empfohlen hat . -
Zitat
Kiraka
Das ist in Milchm darum denke ich, hat die TS ihrem Welpen auch die Milch gegeben (für Welpen ist Milch fast immer gut verträglich, weil sie noch die Laktase bilden, das Laktose spaltende Enzym). Und in konzentrierter Form eben in dem Laktosepulver, das dir dein Tierarzt empfohlen hat .Ups,
hatte ich überlesen.
-
Zitat
PS: Hunde, die es vertragen, dürfen durchaus Milch trinken. Wieso auch nicht? Sie schadet keinesfalls, eher im Gegenteil - gerade dadurch, dass sie so lecker ist, trinken die Hunde mehr uns sie hilft, die Nieren gut durch zu spülen..
ist es beim hund nicht so wie beim menschen das milch ein nahrungsmittel und kein getränk ist
-
Ich muss ihr doch was zu fressen geben?!
Sie hatte vorhin hunger...
Hab jetzt auch gelsen, dass ich ihr ein Esslöffel Sonnenblumenöl geben soll...
was denkt ihr??und nein, sie hat keinen harten bauch...
lg -
Zitat
Hab jetzt auch gelsen, dass ich ihr ein Esslöffel Sonnenblumenöl geben soll...
was denkt ihr??Nach Möglichkeit kein Sonnenblumenöl, ich nehme mal an das es welches ist das du in der Küche verwendest.
Hast du kein anderes Öl da -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!