Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Verstopfung
-
-
Ich habe außer Sonnenblumenöl auch, Rapsöl, Olivenöl und Pflanzenöl da.
Geht davon was? -
29. März 2009 um 16:47
schau mal hier:
Verstopfung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich nehme mal an das sie nicht kaltgepresst sind.

Dann würde ich das Rapsöl, oder notfalls auch Olivenöl nehmen.
Empfehlenswerte kaltgepresste Öle, , die man generell seinem Hund geben kann, sind Lein,-Lachs,-Weizenkeim,-Raps,-Nußöl und kurweise kann man Nachtkerzenöl geben.

-
und dann ein esslöffel?
ins futter oder pur?
Ich bekomm nachher auch Milchzucker... wieviel soll ich ihr da denn geben??? -
Auf etwas Futter ein Esslöffel Öl und ein gestrichener TL Milchzucker sollten kräftig "durchputzen".
Gute Besserung!
-
Zitat
Im geriebenen Apfel ist das Pektin freigesetzt, das bindet eher noch mehr...
LG von JulieDas stimmt, geriebene Äpfel festigen den Stuhl, aber Apfelkompott macht wiederum den Stuhl dünner

Nur mal so als Anmerkung falls das jemand gebrauchen kann.
Ich würde nicht soooo viel "nachhelfen" bei einem 17 Wochen jungen Hund.
Kannst Du denn ausschließen, das sie nix anderes gefressen hat ...einen Socken z.B. oder was anderes "nicht fressbares"?
Wie lange kam denn schon kein Stuhlgang mehr? ...die vollen 2 Tage seit sie das Abgekochte frisst?.Ich würde lieber zum TA gehen, als mit "Stuhlflottmachern" rumexperimentieren falls das große Geschäft schon länger auf sich warten lässt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!