
Sowas sollte es doch nicht geben, oder?
-
BolleBoxer -
27. März 2009 um 14:32
-
-
Kann grad nicht jeden Satz zitieren.
Muemmel: Hätte ich sie rübertragen sollen??? Alte Leute brauchen nunmal länger....
Lina: Genau, sich darüber bescheeren dass ich mich in einem Internetforum aufrege aber dabei meinem Wunsch, den ich per Meldung geäußert habe, den thread zu löschen,kommt man nicht nach.
Sara(Mod,Antwort auf deine OB): schön dass du das Thema interessant findest, aber ich habe keinen Bock mich hier nur anmachen zu lassen, also komme meinem Wunsch bitte nach.
@all: Ihr seid Superhelden. Zerpflückt dann bitte aber auch jeden anderen Thread hier, der sich darum dreht,dass man sich über andere Menschen wundert. Im übrigen wiederholt sich hier,was mir in vielen anderen Beiträgen auffällt: Nachplappern was die Vorredner schon sagten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sowas sollte es doch nicht geben, oder? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@all: Ihr seid Superhelden. Zerpflückt dann bitte aber auch jeden anderen Thread hier, der sich darum dreht,dass man sich über andere Menschen wundert.
Wird doch in der Regel immer getan
Versteh' nicht warum Du gerade so empfindlich reagierst
-
Zitat
Kann grad nicht jeden Satz zitieren.
Muemmel: Hätte ich sie rübertragen sollen??? Alte Leute brauchen nunmal länger....
Nö.. aber ich krieg da immer Mitleid und frag ob ich behilflich sein kannwollen die meisten zwar net, aber nachgefragt ist ja schnell.
Ist ja aber OT - sorry.Und was regste Dich so auf?
Cool bleiben und Antworten die Dir net passen überlesen. Bist ja net erst seit gestern im Forum das man Dir das nahe legen müsste.. -
Zitat
Lina: Genau, sich darüber bescheeren dass ich mich in einem Internetforum aufrege aber dabei meinem Wunsch, den ich per Meldung geäußert habe, den thread zu löschen,kommt man nicht nach.
Sara(Mod,Antwort auf deine OB): schön dass du das Thema interessant findest, aber ich habe keinen Bock mich hier nur anmachen zu lassen, also komme meinem Wunsch bitte nach.
Vielleicht kann man sich ja auch vorher überlegen, was für Threads man eröffnet.
Wenn wir auf Wunsch eines Threadstarters einen Thread wieder schließen, dann weil es einen richtigen Grund dafür gibt. Und dass man nicht die Antworten bekommt, die man gerne hätte, ist kein Grund.
-
Lina,kann man ja nicht ahnen dass hier so reagiert wird.
Gut, wenn du es nicht löschen willst, weil ich einsehe dass solch ein Thema hier nicht diskuriert werden kann sondern ich nur angepampt werde.
Weils ja in anderen Threads klappt, dass gelöscht wird wenn sich der ts nicht mehr meldet,ziehe ich mich zurück.Regt euch weiter über meine " Wunderung" auf...ich bin raus hier.
-
-
Is sie heut ein bisschen empfindlich ?
-
Hallöchen
möglicherweise ist das Halti für die alte Dame eine Hilfe.
Wenn der Hund seinen Kopf dreht ,denke ich ,kann man das schon an der Hand spüren.
Ist die Leine aber am Halsband oder aber am Geschirr festgemacht
kann man nicht "fühlen" wohin der Hund seinen Kopf dreht.
Geht zwar nur in eine Richtung ,ist aber vielleicht eine Hilfe.Bis bald
Karin
-
:joint: Das finde ich einfach immer wieder toll hier in diesem Forum, (kein Sarkasmus!!), dass ab einem gewissen Punkt eines "ich-muss-mich-mal- aufregen-Threads" der Themenstarter, weil ihm die Antworten nicht unterstützen, beleidigt mosert und immer damit "droht" jetzt nicht mehr mitzuschreiben, oder sich die Teilnehmer gegenseitig zerfleischen!
Das ist unterhaltsamer als abends Seifenopern zu schauen :group3g: :tv:LG + regt euch nicht über diesen Beitrag auf, denn es ist einfach so
Zuckermaus
-
@ BolleBoxer
Du prangerst hier mit diesem Thread eine uns allen völlig fremde Person
(und dir wahrscheinlich auch) an, kennst die Umstände nicht, die dazu geführt
haben, daß die Omi so mit ihrem Hund Gassi geht und wirst ungehalten, ja
nahezu pampig, wenn keiner von uns auf deinen Zug aufspringt!Überdenke mal deinen Ton, den du hier angeschlagen hast und dann wirst
du die ein oder andere Antwort eventuell verstehen.Wenn ich deine heutigen Beiträge (auch zu anderen Themen) so lese, scheint
dies nicht wirklich dein Tag heute zu sein!Dabei ist heute nicht mal Vollmond!
Aber der Mond steht heute und morgen im Widder und in meinem Mondkalender
steht zum Thema "Zwischenmenschlich":Von Diplomatie und Kompromissbereitschaft sind diese Tage nicht gerade
gekennzeichnet. Müssen Sie Ihre Energie wirklich unbedingt in jeden sich
bietenden Konfklikt stecken?Das paßt!
-
Oh, ich liebe Aussagen im Mondkalender. Da wird alles immer viel höflicher dargestellt als es andere sagen würden.
Zuckermaus-Kalender sagt für heute: Achtung, die meisten Mitmenschen sind heute motzig und pampig. Augen zu und durch. (War heute in der Arbeit und dann beim Einkaufen auch so)Da ist der Mondkalenderspruch doch um längen höflicher
LG
Zuckermaus - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!