Besteigen Hündinnen auch?
-
-
Ich würde gerne wissen,ob sich Weibchen genau so wie Rüden verhalten,wenn sie in der heißen Phase sind.
Meine Dackelhündin umklammert jett auch des öfteren Beine und Decken und macht diese Typischen Bewegungen,wie ein Rüde der grade heiß ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Besteigen Hündinnen auch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lotte hat nix "ger****elt" während ihrer Läufigkeit, habe hier mal soetwas gelesen, dass auch Hündinnen r***eln
Schon mal Sex and the City (den Film) gesehen, die Hündin macht es auch 
-
Ich glaube, das hat vor allem was damit zu tun, ob deine Hündin generell eher zu dominantem Verhalten neigt.
Unsere erste Hündin hat auch mit der Geschlechtsreife angefangen an unseren Beinen aufzureiten, obwohl wirs ihr verboten haben hat sie das aber immer wieder gemacht, nicht nur in der Läufigkeit. Vor allem bei uns Kindern.
Als wir dann unsere zweite Hündin bekamen, musste diese zum aufreiten herhalten. War manchmal etwas nervig, weil man ständig doof angeguckt wurde, wenns zufällig mal auf der Straße oder so passierte...
Meine jetzige Hündin hat diesen Trieb eigentlich kaum... im Welpenalter kam es schonmal beim Toben als Übersprungshandlung vor.... da musste dann immer der Teddy herhalten. Das war aber wie gesagt in ganz jungem Alter, und hat sich heute eigentlich komplett gelegt. -
Meine Hündin hebt das Bein u markiert (was ziemlich dämlich aussieht wie sie sich dabei verrenkt*ggg*)
Der damalige u auch der aktuelle Husky meiner Mutter musste stets dran "glauben".Bei anderen Hunden, Gegenständen oder gar Menschen hat sie es noch nie getan.
-
Ja, kommt vor.
Meine Hündin hat in der Läufigkeit auch solche Anwandlungen.
Bei ihr kommt es auch als Übersprungshandlung vor, oder sehr selten wenn sie einen anderen Hund dominieren möchte.
-
-
Also meine macht das auch ....in der Zeit "liebt" sie mein Kopfkissen unheimlich. Angefangen hatte es beim ersten Mal mit dem Staubsaugerschlauch ....konnte nur noch Saugen wenn sie draußen war, dann wurde Herrchen Nachts wach weil jemand sich an seinem Bein "vergnügte"
jetzt bin ich eigentlich froh das es nur noch das Kopfkissen ist.
Makieren und Beinchen heben macht Emma ständig ein Spaziergang mit nicht mind. 30 x Beinheben ist nicht drin. Scherren nach einem Häufchen natürlich auch....ich sag immer sie hätte ein Rüde werden sollen ...ihr fehlen nur die entscheidenden Sachen. -
Zitat
Also meine macht das auch ....in der Zeit "liebt" sie mein Kopfkissen unheimlich. Angefangen hatte es beim ersten Mal mit dem Staubsaugerschlauch ....konnte nur noch Saugen wenn sie draußen war, dann wurde Herrchen Nachts wach weil jemand sich an seinem Bein "vergnügte"
jetzt bin ich eigentlich froh das es nur noch das Kopfkissen ist.
Makieren und Beinchen heben macht Emma ständig ein Spaziergang mit nicht mind. 30 x Beinheben ist nicht drin. Scherren nach einem Häufchen natürlich auch....ich sag immer sie hätte ein Rüde werden sollen ...ihr fehlen nur die entscheidenden Sachen.
Willkommen im Club der Rüdinnen!!!!

Jetzt mal im Ernst, das Besteigen von etwas oder jemanden schlummert auch in Hündinnen. Ich persönlich kann das akzeptieren, wenn es sich gut kanalisiert (das kann dann auch ein Stofftier sein). Allerdings kann ich meiner Hündin in der Läufgkeit ab der Standhitze keine Spaziergänge mit anderen Hunden gönnen, da dann jeder "Opfer" wäre und sie generell gereizter reagiert.
-
Meine Weiber rammeln sich auch gegenseitig, aber auch nur in der Hitze.
Lass ich auch so zu.
Wenn sie mir oder anderen Menschen ans Bein springen würden, würde ich das allerdings unterbinden, find ich nämlich nicht ganz so prikelnd. -
Hallo,
Primel macht das immer bei meinem Kater,
aber auch nur wenn wir gerade von draussen kommen.
Eigentlich soll sie das ja nicht.
Nach dem Ra****n, beisst sie ihn nämlich in den Nacken. -
Zitat
Meine Weiber rammeln sich auch gegenseitig, aber auch nur in der Hitze.
Lass ich auch so zu.
Wenn sie mir oder anderen Menschen ans Bein springen würden, würde ich das allerdings unterbinden, find ich nämlich nicht ganz so prikelnd.Hallo Silke,
Sag mal lässt sich das die andere dann gefallen?
Ich glaub Nikita würde einer anderen Hündin was zwitschern wenn die Anstalten machen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!