Besteigen Hündinnen auch?
-
-
Carina besteigt Paco auch wenn sie nicht läufig ist. Ich habe da immer Auge drauf, weil ich der Meinung bin das sie so versucht Paco zu dominieren. Und das der sich nicht wehrt bzw. sich durchsetzt, übernehme ich das für ihn.
Allerdings macht sie das auch nur bei Paco
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Besteigen Hündinnen auch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angie hat vor 2 Wochen das erste Mal in ihrem Leben ne andere Hündin (sie war Läufig, Angie nicht) bestiegen
Hab gleich ein Foto gemacht
Das seh ich bestimmt nie wieder... -
ja die hündin von meiner freundin macht des auch
-
hallo, wir haben auch eine Hündin die rammelt immer jeden Tag unsern einen Kater. den zweiten älteren lässt Sie in Ruhe. Sie hebt auch beinchen beim Pinkeln, manchmal auch beim Kot ablassen ist ein Bein leicht herhebt. Scharrt nach Geschäft und markiert draussen. HUSCHU meinte das Sie ein sehr dominante Hündin ist, die uns noch nerv rauben wird
Aber es sieht komisch aus Hund auf Katze und dann noch weib auf Kerl.
-
Zitat
Hallo Silke,
Sag mal lässt sich das die andere dann gefallen?
Ich glaub Nikita würde einer anderen Hündin was zwitschern wenn die Anstalten machen würde.
Jap, lassen sie sich untereinander gefallen, wobei immer die die gerade läufig ist auf der andere rammelt.
Wie gesagt alles nur in der Läufigkeit, ansonsten gibts einen Satz heisse Ohren, auch andere Hunde bekommen den, dabei ist es egal, ob meine Weiber läufig sind oder nicht.
Andere Hunde, ob Rüde oder Hündin, werden bei solchen Versuchen mächtig verprügelt - auch in der Standhitze! -
-
Zitat
Jap, lassen sie sich untereinander gefallen, wobei immer die die gerade läufig ist auf der andere rammelt.
Wie gesagt alles nur in der Läufigkeit, ansonsten gibts einen Satz heisse Ohren, auch andere Hunde bekommen den, dabei ist es egal, ob meine Weiber läufig sind oder nicht.
Andere Hunde, ob Rüde oder Hündin, werden bei solchen Versuchen mächtig verprügelt - auch in der Standhitze!
, DAS nenn ich mal wählerisch!
Und der Hundeherr im Haus?Wie deichselst du das?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!