Mal angenommen...

• ... ihr hättet einen Gutschein für einen Themenabend von irgendnem Hundetrainer/Hundepschologen - was auch immer..

Es sollte im Bereich Hagen, Dortmund, Bochum, Düsseldorf, Köln, Münster.. liegen und innerhlab der nächsten drei Monate stattfinden.

Wo würdet ihr hingehen?

Gibts überhaupt viele Themenabende oder nur Seminare?
    Obwohl, wenns nicht zu teuer wär, nur ein Wochenende lang und der Hund nicht unbedingt mit muss (meiner ist bei solchen Veranstaltungen mit mehr als zwei ihm unbekannten Hunden nämlich sehr unsicher und konzentriert sich nicht ;) )
    , würde auch ein kleines Seminar gehen.

Ich suche nämlich gerade Alternativen zu Martin Rütters Hund-Deutsch Deutsch-Hund, wo eine Freundin mich hinschleppen will (ich aber finde, dass das wohl ein bisschen zu niedrig vom Niveau ist ;) )

Vielleicht hat ja einer zufällig ne Idee :roll:

Danke schonmal

LG Jana

• Hm Martin Rütter wär meine einzigste Vermutung =)

Kenne noch diesen einen von der DVD "Die Welpenschule" - aber ob der Seminare anbietet weiß ich leider nicht.

Und auch öfters landen bei mir Bücher von "Schlegl-Kofler", aber auch hier weiß ich nicht ob sie Seminare anbietet.

Ich denke Rütter ist auch so vom Unterhaltungsfaktor nicht schlecht und nicht nur olle Theorie :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!