mach mir sorgen....
-
-
Zitat
Wenn Du sooo überzeugt von Deinem TA bist, warum stellst Du dann hier Fragen, obwohl Du keine Antwort hören willst, weil Dein TA ja doch alles besser weiß?? grübel
Das frage ich mich allerdings auch. :/
Zitatich denke, dass ein mann ,der tiermedizin studiert hat und jahre im beruf ist, ausserdem einen großen kundenkreis hat, das schon weiß
Sollte man davon ausgehen, ja.
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung und von dem was ich hier oft genug lesen muss, das das leider nicht immer, und in jedem Fall stimmt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mach mir sorgen.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huch...welche Töne....hab ich was verpasst :/ -
Zitat
ich denke, dass ein mann ,der tiermedizin studiert hat und jahre im beruf ist, ausserdem einen großen kundenkreis hat, das schon weiß
.....
Mind. 2 deiner aufgezählten Eigenschaften den TA betreffend trifft auf die Mehrheit der Tierärzte zu....
Aber laut deiner Fragestellung hörst du dich verunsichert an, was den gesundheitlichen Zustand deines Tieres anbelangt!
Dafür, dass hier die meisten eben keine TAs sowie Ferndiagnosen ohnehin ausgeschlossen sind und man versucht dir Hilfestellung zu geben, finde ich deine Reaktion etwas unangemessen.Wo ist das Problem, eine zweite Meinung einzuholen?
Keiner hier greift deinen TA oder deine Meinung ihn zu konsultieren an
Es geht einfach darum, dass es deinem HUnd trotz Behandlungen nicht besser geht.
Also mir persönllich wäre eine weitere Meinung wichtig.
Dein TA reißt dir nicht den Kopf ab, wenn du mal woanders hingehst...
-
hey
sagmal bei welchem ta biste denn..in görlitz?
kann dir einen nennen den du nicht zu rate ziehen solltes!! :zensur:
und da die öffnungszeit sehr dafür spricht...es ist nicht der werte herr B** oder???
wenn ja dann meld dich bitte unbedingt mal bei mir ..der werte herr hat meinen alten kater aufm gewissen (R.I.P. LEO
)
wir dachte auch das er ahnung hat.und unser eigentliche arzt(der derzeit urlaub hatte:( ) meinte er hätte diese behandlung nie gemacht .zu groß die gefahr usw..
hoffe deiner kleinen geht es bald wieder besser *daumen drück*
(warum darf man hier nicht seine icq nr eintrage wenn man es SELBST möchte um zu HELFEN. unglaublich.echt! :zensur: )
-
Trag sie einfach in deinem Profil ein....da ist es glaub ich legitim

-
-
ah..thx, werd ich gleich mal versuchen.

-
beim dr. thomas natürlich. und der ist ziemlich gut.
gefragt habe ich, um meinungen einzuholen- vielleicht hatte jemand einen ähnlichen fall- ich hätte also schon vorwissen gehabt.
eine zweite meinung einholen, dagegen spricht nix, aber die kompetenz eines mannes, der medizin studiert hat, und den man nicht kennt, übers internet anzuzweifeln, ist schon mehr als fragwürdig. -
beim dr. thomas natürlich. und der ist ziemlich gut.
gefragt habe ich, um meinungen einzuholen- vielleicht hatte jemand einen ähnlichen fall- ich hätte also schon vorwissen gehabt.
eine zweite meinung einholen, dagegen spricht nix, aber die kompetenz eines mannes, der medizin studiert hat, und den man nicht kennt, übers internet anzuzweifeln, ist schon mehr als fragwürdig. -
würd ich so nicht sagen es gibt auch unter den tierärzten "schwarze schafe" die leider mehr aufs geld aus sind. >> mehr patienten schaffen=mehr geld einnehmen..
ist nunmal so.traurig aber wahr.
ich kann dir eigentlich nur den dr wießner empfehlen. er setzt sich wirklich sehr sehr gut für die tiere ein. führt mit dir stundenlange gespräche auch außerhalb der öffnungszeiten wenn große probleme beim 4beiner gibt. und möchte dafür nur den "mindestlohn" ...absolut kein abzocker der wie ander 20-50prozent gewinn aufschägt..ich will hier keinen arzt verurteilen von wegen keine ahung. aber auch unter den tierärzten(oftmals die großtierärzt-kühe u co. ) die dann sagen "wegen sie ab ob es ihnen das geld wirklich wert ist" als ich den satz hörte hab i meine mau geschnappt und ab zum nächsten tierarzt.. der denn nen knochenbruch ohne großes nachgefrage wieder gerichtet hat

-
Zitat
ich denke, dass ein mann ,der tiermedizin studiert hat und jahre im beruf ist, ausserdem einen großen kundenkreis hat, das schon weiß

ja, sollte man von ausgehen. die realität sieht aber oft anders aus.
ich frage mich auch, wenn du so einen tollen arzt hast, warum du hier die nicht vet.med. studierten laien fragst, was dein hund haben könnte. doch wohl nicht so ein großes vertrauen in den arzt?
Zitathüte dich davor, dinge in frage zu stellen, die du nicht persönlich kennengelernt hast- das sollte man erstmal nicht tun- ein tierarzt bist du auch nicht, hast also kein fachwissen.
was willst du denn damit ausdrücken? ich kann daraus nur lesen, dass du selbst nicht weißt, was du tust, bzw. sagst, oder willst.
meinst du nicht, dass das wohl ziemlich im ton daneben gegangen ist?Zitatich hab sie von privatpersonen, hmm....naja.
dann wird diese privatperson ja sehr froh sein, den kranken hund los zu sein.
Zitat
achso, momentan kriegt sie noch multifit von fressnapf, das hatten uns die vorbesitzer mitgegeben und wir machens alle.das paßt auch.
so, ich war jetzt auch mal fies. tut mir nicht leid, denn ich finde es ziemlich daneben, hier zu jammern und auf antworten so zu reagieren. alle wollen hier nur helfen, aber kein fragesteller kann erwarten, dass hier mittels telephathie eine dem fragesteller genehme diagnose gestellt wird.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!